Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83325
Players nickname
Willi Blackman
Suspect ID
14968
Date of violation
Jan 31, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/sQPXHTBUghQ

Nico Waadf

Player
Player
Meine ID:83325
Sus ID 14968
Proofs:

Was ISt Passiert: Haben Ein TV Festgenommen und der Cop Hat ihn los gemacht dann ist er f1

Aykut.

Player
Player
da ich der bin, der F1 gemacht hat. darf ich mich dazu äußern.
Du bist bei der USSS, das Heißt du darfst nicht zivil auf streife sein. Weder Mit den Orga sachen, oder sei es mit handschellen oder funk.

Hast selber Bad-cop Jetzt.

Evolyy

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich bin der James Clark wo die handschellen abgemacht hat da wir in zivil kleidung nicht handel dürfen und ich höherranig als er war.

Aykut.

Player
Player
Zudem Betreibst du mit deinem kollegen Meta-Gaming. Du tauschst IC Und OOC die sachen mit ihm aus ich zitiere:
"Junge was machst du, er war nicht in handschellen". Ihr habt euch OOC über die IC sitaution ausgetauscht.
Bevor du leute ins forum schickst, achte darauf was du machst.. wirst genauso bestraft wie wir.

Nico Waadf

Player
Player
und wir dürfen in zivil kleidung leute festnehmen haben auch schonmal admin gefrag und dein cl is kein rp und du hast die handschelle abgemacht weil das dein kollege ist und nicht weil wire in zivil nicht abhandeln dürfen

Nico Waadf

Player
Player
Wir Stehen neben einander also kein meta wenn das meta ist neme ich in kauf wenn du kein badcop bekommst junge

Evolyy

Player
Player
Junior ist über Agent du warst rang 9 ich rang 12 infomier dich über die regeln des goves erstmal

Onyx Jam

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom