Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252056
Players nickname
Ari Tokito
Administrators nickname
Jonas Zimmer
Date
Jan 31, 2025
Time
02:07
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/931077/

Noahh

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Kulanzantrag bezüglich der erhaltenen Verwarnung mit dem Code „Warn 6.15“ stellen, die mir am 31.01.2025 erteilt wurde.

Ich verstehe, dass der Warn aufgrund meines Verhaltens außerhalb des GHETTOS ausgesprochen wurde, als ich in einer Situation ohne vorherige Forderungen jemanden erschossen habe. Es war nicht meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen, und ich erkenne nun, dass ich mich vorher auf das RP hätte einlassen und dem anderen Spieler eine klare Forderung stellen müssen, bevor ich in so einer Situation gehandelt hätte.

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich werde in Zukunft sicherstellen, dass ich in ähnlichen Situationen den Regeln folge, indem ich angemessen auf die RP-Situation reagiere und den Ablauf respektiere.

Falls möglich, würde ich um eine kulante Überprüfung und Reduzierung der Strafe bitten, da ich mein Verhalten bereits überdacht und entsprechende Änderungen vorgenommen habe. Ich hoffe, dass dieser einmalige Vorfall nicht zu einer dauerhaften negativen Auswirkung auf meinen Spielspaß führt.

Für Ihre Bemühungen und Ihre Zeit danke ich Ihnen im Voraus und stehe für Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ari,

da du dir den Warn schon selbst entfern hast kann ich nichts weiter für dich tun.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom