Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID 77832 | Beschwerde wegen Baiting u. sex. Belästigung | Dr. Patrice Abi

Status
Not open for further replies.
Your ID
77832
Players nickname
Mustafa Karamel
Administrators nickname
Dr Patrice Abi
Date
Jan 31, 2025
Time
13:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/929557/

Mustafa Karamel

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch dem, 29.01.2025 um 15:12 Uhr, hat Joyz Schmutz eine Beschwerde wegen Baiting und sexuelle Belästigung gegen mich eingereicht (Habe es bei proofs den Link hinzugefügt zur Beschwerde) und was ich auch akzeptiert habe, somit wurde ich von Ronny Rocketbunny sanktioniert mit 120 Minuten Admin Jail, am Mittwoch dem, 29.01.2025 um 20:35 Uhr. Ich habe heute, Freitag dem 31.01.2025, in die Beschwerde gesehen und ich werde nochmal mit einem 3 Tage Bann sanktioniert von Dr. Patrice Abi, um 13:43 Uhr, und ich würde sehr gerne nachvollziehen warum ich jetzt gebannt werde, obwohl ich schon meine Strafe bekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Mika / Mustafa Karamel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die Beschwerde wurde nochmal überprüft aufgrund einer Admin Beschwerde.

Die Beschwerde wurde beim 1. Mal nicht ganz korrekt bearbeitet und du verstößt eindeutig gegen die allg. Regel 6.9 mit deinen Aussagen. Du hast eine mildere Strafe bekommen (3 Tage), da du bereits den den Großteil des Jails abgesessen hast. Die restliche Jail Zeit erlasse ich dir selbstverständlich. Ich würde dir empfehlen, die Zeit zu nutzen und dich nochmal mit unserem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom