Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Levi Swatro 529 | Pc Check Positiv (Always Day) | Dr. Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
529
Players nickname
Levi Swatro
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Jan 30, 2025
Time
20:10
Proofs
https://imgur.com/a/sA85cfK + Admin POV

Levi S

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    Ich wurde für Always Day sanktioniert (PC Check Positiv)

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Ich wurde von Dr. Sarp Gerber sanktioniert

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Meiner Meinung nach habe ich keine Modifikation für Always Day genutzt.
    Auf der Forumseite für Modifikationen wird zudem nicht konkret erläutert was unter Always Day fällt.
    Unter Always Day verstehe ich die Bearbeitung des Timecycles damit man einen dauerhaften Tag mit hellem Himmel hat.
    In meinem Fall war zudem das Schneereiche Wetter ausgestellt welches wie in diesem Beitrag Reviewed - Jonas Neuer 83824 | Pc Check Positiv (Mods) | Dr. Sarp Geber zeigt, dass das Schneewetter die Umgebung verdunkelt. Zudem spielt Dr. Sarp Gerber mit Standard GTA Einstellungen und sein schneereiches Wetter ist aktiv. Außerdem wurden meine NVIDIA Einstellungen kritisiert, welche ich selbst auf 77% Helligkeit eingestellt habe, da mein Monitor die Farben dunkler wiedergibt.

Ich persönlich habe angeboten meine Helligkeit runter zu setzen, jedoch war Dr. Sarp Gerber nicht bereit auf meinen Vorschlag einzugehen da er der Meinung ist dass ich mir einen Vorteil bereits verschafft habe. Ich durfte im Check meine NVIDIA Einstellungen verändern, jedoch wurde dies nicht berücksichtigt obwohl eine deutliche Verdunklung zu erkennen war. Für seinen Monitor war es jedoch immer noch zu hell wobei es für mich schon sehr dunkel war.
    Außerdem möchte ich anmerken, dass ich bis jetzt noch keinen Regelbruch begangen habe und auch so in den Events nicht überdurchschnittlich aufgefallen bin, was meiner Meinung nach den Vorwurf der Vorteilsverschaffung entkräftet.
    Zudem war ich zu anderen Mitspielern und zu den Admins immer respektvoll und zuvorkommend.
    Selbst als mir meine Sanktion genannt wurde, bin ich stets ruhig und höflich geblieben.

Dr. Sarp Gerber meinte ich hätte ein gutes Recht auf eine Adminbeschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Levi Swatro

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Levi S ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Einstellung in deinem Treiber wirken sich nicht auf die POV/Stream aus, nur für die Ausgabe am Bildschirm.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom