Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Puga
Suspect ID
3848,10867
Date of violation
Apr 29, 2022
Time of violation
21.11
Proofs
https://youtu.be/wrazsGQ89hc

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

wie im folgenden Beweis-Video zu sehen ist, wurde uns 5 Sekunden gegeben um das Anwesen zu verlassen von der ID 3848 . Komischerweise wurde von 4 angefangen zu zählen und bei ,,3" wurde wir schon von der id 10867 geschossen. Obwohl ich bereit als er ,,3" sagte, gesagte habe das wir fahren.

Es wurden von beiden Spielern bereits gegen folgende Regel verstoßen:

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

DerVollstrecker

Player
Player
Du hast nicht einfach auf Fremde Anwesen zu fahren ohne RP Hintergrund kommt ihr hier rein, VDMt mich mit eurem Helikopter, Provozierst rum ohne Sinn und wunderst dich, dass wir dich wegschießen. Ihr hattet absolut keinen RP Hintergrund um zu uns zu kommen.
Ihr schießt mich 3x um hebt mich um, ich gehe auf euch ein, gehe euren Anforderungen nach und ihr knallt mich wieder rum.

Nebenbei RDMt ihr die halbe Straße leer, beleidigt auf OOC Basis und jetzt kommt ein Report, weil es auf Grand 4 legitim ist, Jemanden umzuschießen wo 3 Calls vorher da war? Lächerlich:

An die Administration. Diese Gruppe meinte DM zu betreiben und ohne RP Hintergrund die ganze Richmond zu provozieren und sinnlos anzuschießen. Diese Gruppe begann auch massivst OOC zu beleidigen und sehr viele Regelbrüche zu begehen. Das Problem was ich dabei sehe ist, dass sich der Clip gemütlich geschnitten wurde.

MfG Richmond Bewohner

Last edited:

Pablo Bar

Player
Player
bitte kein unnötigen Kommentare abgeben die nicht der Wahrheit entsprechen! Mach ein Ticket dazu dann wird die folgende Person dafür bestraft...falls da der Wahrheit entspricht. Danke!

Pablo Bar

Player
Player
PS: Wollte was nachträglich sagen/ feststellen, bitte um genaustes schauen auf zwischen Sekunde 0:40-0:45 in dem Abstand zieht die Id:
ID 10867 auf mich und Triff sein Kollegen auf dem Kopf möglicherweis Cheat-Useing .

Amin FRESH

Player
Player
Ich würde auch noch was dazu sagen mir ist sehr aufällig geworden wo der Pablo Puga weggefahren ist das die Id 10867 auf ihn geziellt hat aber auf seinen Kollegen geschossen hat und sogar noch Headshot sekunde 00:40. Natürlich hat er danach auffeinmal nicht mehr geschossen weil er wusste das sein Programm grad auf seinen Kollegen ist! Natürlich kann man es nicht sagen ob er ein Programm benutzt aber man sieht das es sehr sehr auffälig ist wenn er auf einem anderen ziellt und auffeinmal seine Pumpgun den vordersten trifft der in seiner Reichweite ist mit Headshot!

DerForumBatman

Player
Player
Bezogen auf die Gegenbeweise: Pending review - DM von 10 Leuten +

Cheaten, weil man kein Holz Shooter ist? Ich hatte nen Pumpgun, ne Revo und noch was. Auf Mitteldistanz triffst du ez mit der Pump und ich Schieße seit 10 Jahren in Gta. Skill ist kein Cheaten aber schön zu hören, dass ich Skill habe mit Vorwürfen, die nicht stimmen. Könnt gerne nen PC Check anfragen hahaha nur wird es für euch kein Erfolg. Schießen auf 4:3 und diversen anderen Grafikmods macht euch zu keinen guten Schützen.

Amin FRESH

Player
Player
Ja guck dir doch mal den Clip an du ziellst auf Pablo Puga und triffst deinen Kollegen Headshhot und auffeinmal schießt du nicht mehr sehr SUS! Ich glaube wo du nicht mehr geschossen hast, hast du wie schon gesagt dein Programm aus gemacht!

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Wenn du auf Fremde Anwesen einfach drauf fährst, kann es sein das man erschossen wird mit einen Schusscall.
Du kannst gerne ein neues Ticket aufmachen mit dem "Cheat verdacht", hier geht es jetzt nur um das Deathmatching.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Simon

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde überarbeitet, angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom