Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg 1.1 | Monika Tired | 156828

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156828
Players nickname
Noel Diaz
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 27, 2025
Time
00:00Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/YGFRtcj

Noel3101

Player
Player
Meine ID: 156828
Mein Name: Noel Diaz
Admin name: Monika Tired
Zeit: 27.01.2025 um 00:00Uhr
Proofs:
Liebes Adminteam

Ich wurde für Allg 1.1 gebannt da ich angeblich meinen account geteilt habe.
ich bin mir aber sicher dass ich meinen account nie verkauft bzw meinen account daten jmd anderen gegeben habe.
ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht seien kann dass jmd aus meiner alten fam mein passwort + email wusste und auf mein account spielte da ich ja auch feinde in der fam hatte könnte ich mir dass vorstellen dass jmd mein passwort wusste und mich bannen lassen wollte.
ich hatte mich erst beim SAHP beworben und wurde angenommen + hatte die Ga fertig . es währe echt schade meinen account zu verlieren. ich kann euch als adminteam nur anbieten dass ich mein Passwort komplett ändere sodass niemand mehr auf mein account kann. es tut mir auf jeden fall leid wenn ich mein paswort geteilt habe ohne es zu bemerken werde in zukunft drauf aufpassen (falls ich entbannt werde) niemanden mehr meine account daten versehentlich zu geben.

habt einen schönen tag MFG Noel Diaz

PS: IP-adresse ändert sich ab und zu mal (ca alle 1-3 wochen würde ich schätzen) kann sein dass es deshalb so aussah als würde ich meinen acc verkauft/geteilt haben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom