Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Angleichung zum Geschlecht Transgender ( Divers )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Saltok

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
7
Grüße
bin neu hier
lebe im realen leben als transgender , schon von klein auf
bin ein mann der gern ne frau sein möchte , aber seinen körper unverändert läßt und damenkleidung trägt
dieses möchte ich nun auch ins spiel übertragen

einen weiblichen vornamen tragen mit nem männlichen körper , transgender im spiel

♦ Vor & Nachname : Branko Saltok , ich hoffe bald Beatrice Saltok
♦ ID: 44724
♦ Familie: keine

Biografie

Woher kommt dein Charakter ?
Aus einem kleinem Dorf in nähe iowa

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen ?
der geburtsort von james t kirk wurde mir langsam zu klein und da wollte ich was neues auf ner insel beginnen

♦ Was ist deine Geschichte ?
ganz normales leben , geburt , kleinkind , schule , ausbildung , bundeswehr
auch da schon immer weiblich gekleidet gewesen , so wie heute auch

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du im Spiel ? mal hier , mal da , kein fester job , sehr geringes einkommen , bin halt noch ganz neu hier
♦ In welcher Position befindest du dich gerade ? hotel neulingsbereich , miete mir ab und zu ein moped um die jobs erreichen zu können
♦ Wie ist deine finanzielle Situation ? sehr niedrig
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus ? rum schlendern , ab und zu andere neulinge treffen , arbeiten fahren , kleidung ist noch zu teuer
♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen ? ich möchte als transgender spielen , männlich bleiben mit nem weiblichen vornamen
Ich bin Transgender auch im realen leben , damit ich so wenig wie möglich umstellung habe , möchte ich das auch im spiel gleich tun
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom