Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juli Six

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
40
- Allgemeine Informationen -

Name: Tilo Six
ID: 43827
Alter: 21
Geburtsdatum: 08.03.2001
Geburtsort: nähe San Francisco (Turlock)
Nationalität: Amerika
Beziehungsstatus: Ledig
Organisation: Bloods Street Gang
Familie: Brotherhood of manor


- Meine Biografie -

Mein Name ist noch Tilo Six, ich wurde am 08.03.2001 in der Nähe von San Francisco geboren und kam mit meinem Freund nach Los Santos durch einen günstigen Urlaubs-Deal, der uns einen netten Strand, Palmen und viel Sonne versprach.
Nachdem ich in Los Santos angekommen war, kaufte ich mir direkt einen Roller, mit welchem ich meinen Führerschein machen fuhr und kaufte danach mein erstes Auto.
Kurze Zeit später fand ich den Weg zu meiner ersten Familie, diese zeigte mir dann außerdem, wie ich am besten Geld verdienen konnte, in der folgenden Zeit arbeitete ich dann als Feuerwehrmann, Taxifahrer und Elektroniker. Danach unternahm ich einige Dinge mit meiner Familie und hatte einfach Spaß. Aufgrund von Problemen in Europa musste ich jedoch einige Zeit aufhören den Staat zu besuchen. Als ich jedoch wieder Zeit gefunden hatte, trat ich direkt der Familie meines Freundes bei, welche mich mit offenen Armen empfing und mir alles zeigte. Ich hatte auch mit meiner neuen Familie wieder viel Spaß und wir wuchsen sehr eng zusammen.

- Meine Vorgeschichte -

Ich (der zunächst als Mann, namens: Tilo Six, geboren wurde) fühlte mich schon früh anders. Denn anstatt mit meinem Vater Fußball zu spielen, spielte ich lieber mit meiner Schwester Puppen. Das alles war kein großes Problem, da sich niemand daran störte und ich mich auch bis dahin in meinem Körper wohlfühlte. Auch in von der 5 bis 10 Klasse fühlte ich mich noch relativ normal und konnte gut mit den anderen Jungs umgehen, auch wenn ich immer noch andere Interessen vertrat. In der 8 Klasse lackierte ich zum ersten Mal meine Fingernägel und ging damit auch in die Schule. Außerdem fing ich in der 8 Klasse auch an, mich etwas weiblicher anzuziehen. In der 9 Klasse bekamen wir dann auch noch einen neuen Schüler namens Jacob, der Schwul war. In kürzester Zeit befreundeten wir uns und verbrachten viel Zeit miteinander und als wir uns dann ein bisschen voneinander erzählten, fragte er mich, ob ich nicht vielleicht auch schwul sei. Ich antwortete direkt: „NEIN! Warum sollte ich.“, jedoch dachte ich in den folgenden Tagen etwas darüber nach und kam zu dem Entschluss, dass ich es vielleicht doch bin. Als ich Jacob dann nochmal fragte, wie er denn darauf gekommen wäre, sagte er: „Weil ich ungefähr die gleiche Vorgeschichte hatte und du siehst auch etwas so aus, wenn ich ehrlich bin.“ Also ging ich mit dem Gedanken Schwul zu sein durch die 9 und 10 Klasse. Meine Eltern hatten eigentlich gar kein Problem damit, sie hatten mir erzählt, dass sie sich schon so etwas dachten und unterstützten mich in vollen Zügen. Jedoch änderte sich etwas als ich in die 11 Klasse kam, denn dort fing ich an mich sehr Weiblich anzuziehen. Das heißt ich fing an mich zu schminken, ließ mir lange Haare wachsen und fing an jemanden zu daten. Dieser jemand ist auch mein jetziger Freund.
Nachdem ich mit meinem Freund zusammenkam traute ich mich sogar Kleider und andere eher weibliche Kleidungsstücke zu tragen. Nach ein paar Wochen, in denen ich sehr stark über meine Sexualität nachdachte, war es dann klar für mich, ich war nicht schwul, sondern Transgender.
Als ich dann nach 2 Jahren immer noch mit meinem Freund zusammen war, entschied ich, nach sehr langem Überlegen, mich endlich um operieren zu lassen. Auch wenn das eine sehr schwere Entscheidung war und sie mich viel Mut gekostet hat, war ich danach erleichtert endlich ich selber sein zu können und mein Leben nun endlich im richtigen Körper fortzuführen. Meine Operation fand am 13.09.2020 statt und verlief ohne Probleme, mittlerweile hat sich jeder, auch wenn er mit der Operation nicht ganz einverstanden war, damit abgefunden. Ich führe seitdem ein glückliches Leben mit meinem Freund und freue mich auf meine weitere Zukunft in Los Santos.



Ich hoffe, meine Biografie konnte Sie überzeugen und freue mich auf Ihre Antwort :).

MfG.
Tilo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom