Leider fühle ich mich gezwungen diesen Weg zu wählen, da ich dass Gefühle habe, dass ich von den beiden PC Checker geghostet werde aufm Discord, da sie keinerlei Reaktion zeigen. " So etwas wie "Schaue ich mir an, danke" etc.
Ich habe beiden diese Nachricht geschickt:
"
Moin der Herr hat das selbe Redux glaube ich wie der, der hier wegen Redux gebannt wurde Rejected - Jonas Neuer 83824 | Pc Check Positiv (Mods) | Dr. Sarp Geber"
Hier nochmal zur Sicherheit, bevor ers runternimmt:
aus diesem Thread: Approved - POV Anfrage ID 0000
Auf diese Nachricht folgte von beiden keine Reaktion.
Es wird in sämtlichen IC Tickets von den Admins hingewiesen, dass Beweise bezüglich Regelbrüche wie Cheating etc. an die PC Checker geschickt werden sollen. Ich habe diesen Weg versucht, jedoch bin ich mir unsicher ob ich von diesen auch wahrgenommen werde. Möglicherweise haben die beiden viel um die Ohren, aber einen Einzeiler ist doch nicht zu viel verlangt.
Ich habe beiden diese Nachricht geschickt:
"
Hier nochmal zur Sicherheit, bevor ers runternimmt:
Auf diese Nachricht folgte von beiden keine Reaktion.
Es wird in sämtlichen IC Tickets von den Admins hingewiesen, dass Beweise bezüglich Regelbrüche wie Cheating etc. an die PC Checker geschickt werden sollen. Ich habe diesen Weg versucht, jedoch bin ich mir unsicher ob ich von diesen auch wahrgenommen werde. Möglicherweise haben die beiden viel um die Ohren, aber einen Einzeiler ist doch nicht zu viel verlangt.