Sehr geehre Administrator:innen,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator bzw. Assistent
hiermit bewerbe ich mich als Administrator bzw. Assistent
1. Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: nick.flkn
4. Dein Nickname: Nick Falkendorf
5. Deine ID: 242629
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Es ist sehr unterschiedlich wie lang ich Online bin.
- Aber meistens versuche ich solang wie möglich Online zu sein, da mir der Staat einfach am meisten Spaß bereitet.
- Wenn ich eine genaue Uhrzeit nennen soll, dann ist es wohl zwischen 18 und 23 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Mein Wissen im Bereiche des Regelwerkes schätze ich sehr gut ein.
- Ich versuche mich auch immer bestmöglich weiter zu entwickeln und schaue daher öfter in das Regelwerk rein.
- Außerdem würde ich mein Wissen sehr gut einschätzen, da ich öfters Spieler melde die, das Spielerlebnis zerstören.
-> Dadurch, dass ich die Spieler immer gemeldet habe wenn sie Regelbrüche machten, erweitert sich mein Wissen ebenfalls, denn falls ich einmal den falschen Grund angegeben habe wurde ich sofort verbessert mit dem richtigen Regelbruch und so lernte ich ebenfalls die Regeln ein wenig besser.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Ich bin zwar noch nicht so lang auf dem Staat wie andere, habe aber jedoch einige Erfahrungen schon mit erleben können.
- Ich war bereits ein Teil der grünen Gang, The Families bzw. anders bekannt als Grove.
- Außerdem war ich ein Teil der Ballas für einige Zeit und lernte dort einige Events und andere Möglichkeiten des RP-Lebens kennen.
- Daraufhin eröffnete sich die Möglichkeit ein Officer zu werden, was mein "RP-Traum" war machen ließ.
- Dort absolvierte ich einige Prüfungen und wurde zu einem Officer I. gemacht.
- Kurz darauf eröffnete die IAD (Internal Affairs Division) welcher ich gerne beitreten wollte.
- Daraufhin habe ich mich dafür beworben, aber hatte nicht viel Hoffnungen da man in diese Abteilung erst mit einem höheren Rang einsteigen konnte.
- Jedoch habe ich nach der Bewerbung und einem Gespräch eine positive Rückmeldung erhalten und mir wurde daraufhin, lob zu gesprochen, dass ich für mein Alter sehr reif sei und viele andere sich im Vergleich zu mir in dem Alter sehr schlecht benehmen und daher auch Sanktionen erhalten haben.
- Ich persönlich habe keine Sanktionen erhalten, da ich versuche mich immer so freundlich wie nur möglich auszudrücken versuche.
- Bei inoffiziellen Organisationen habe ich leider noch keine Erfahrungen da ich mich eher darauf konzentriert habe in Richtung PD zu gehen und auch keine Möglichkeit erhalten habe ein Teil einer inoffiziellen Organisation zu werden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre sofort bereit, mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden, denn das ist mein größtes Ziel was ich erreichen möchte.
- Ich möchte kein Admin sein um eine gewisse Macht zu verspühren sondern möchte andern helfen, ein Spielerlebnis zu haben welches in Ordnung geführt wird und nicht mit Hass/ Hetze oder sonstigen dingen.
- Admin sein ist für mich nicht nur eine Aufgabe sondern erfüllt ein Teil meines Lebens, denn früher fand ich es auch schon immer interessant einen kleinen Minecraft Server zu leiten auf dem ich auch Administriert habe damit jeder nach seinen wünschen, auf der richtigen Weise spielen kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich eins hätte.
Vielen Dank, für ihre Einsicht in meine Bewerbung.
Ich würde mich freuen wenn ich Sie bald in einem Gespräch besser Kennenlernen dürfte.
MfG Nick Falkendorf