Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Fühle mich stark beleidigt, er hat mich kanake gennant und das N wort geäußert.
Ich bin Türke und bin auch relativ dunkelhäutig, daher ist das umso schlimmer.
Und mich dann auch noch in einer Greenzone tot zu fahren ist noch unnötiger
Ich frage mich, woher das Kind schon solche Begriffe kennt, aber darum geht es ja jetzt nicht...
Was ist passiert?:
Ich stehe mit einem Freund vor dem Polizeirevier Bis dann Diese komische Art mit einem E-Scooter gegen uns gefahren ist (leider nicht gefilmt)
dann haben wir uns gegenseitig angegriffen und als denn ein Strahler kam wurde die Situation gelöst.
Als wir denn kurze Zeit später vor dem Polizeirevier eine Unterhaltung dazu führten, kam das irgendwie wieder zu uns und hat angefangen zu beleidigen, als das passiert ist, hab ich schnell begonnen und bin nicht auf die Beleidigungen eingegangen.
Erstmal hat er denn zu beleidigen gehört und ich habe den Clip gespeichert.
After er mit dem beleidigen fertig war ist er zu seinem auto gerannt (dies habe ich zu diesem zeitpunkt noch nicht bemerkt) und er fuhr mich darauf in einer greenzone tot.
Ich habe denn auf dem Boden den Clip gespeichert, die Aufnahme beendet und die Zeit des bewusstlos Seins abgewartet.
Im MD habe ich denn das Spiel verlassen .
Mein freund hat ihn zwar auch Beleidigt aber damit habe ich nichts zutun.
Beschwerdegrund:
Fühle mich stark beleidigt, er hat mich kanake gennant und das N wort geäußert.
Ich bin Türke und bin auch relativ dunkelhäutig, daher ist das umso schlimmer.
Und mich dann auch noch in einer Greenzone tot zu fahren ist noch unnötiger
Ich frage mich, woher das Kind schon solche Begriffe kennt, aber darum geht es ja jetzt nicht...
Was ist passiert?:
Ich stehe mit einem Freund vor dem Polizeirevier Bis dann Diese komische Art mit einem E-Scooter gegen uns gefahren ist (leider nicht gefilmt)
dann haben wir uns gegenseitig angegriffen und als denn ein Strahler kam wurde die Situation gelöst.
Als wir denn kurze Zeit später vor dem Polizeirevier eine Unterhaltung dazu führten, kam das irgendwie wieder zu uns und hat angefangen zu beleidigen, als das passiert ist, hab ich schnell begonnen und bin nicht auf die Beleidigungen eingegangen.
Erstmal hat er denn zu beleidigen gehört und ich habe den Clip gespeichert.
After er mit dem beleidigen fertig war ist er zu seinem auto gerannt (dies habe ich zu diesem zeitpunkt noch nicht bemerkt) und er fuhr mich darauf in einer greenzone tot.
Ich habe denn auf dem Boden den Clip gespeichert, die Aufnahme beendet und die Zeit des bewusstlos Seins abgewartet.
Im MD habe ich denn das Spiel verlassen .
Mein freund hat ihn zwar auch Beleidigt aber damit habe ich nichts zutun.