Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255296
Players nickname
Eyri_Miller
Suspect ID
116330
Date of violation
Feb 1, 2025
Time of violation
12:17
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jBH4sQi1djiwcfMEq?invite=cr-MSx5WTUsMjQ4NDQ2MTQwLA

Eyri Miller

Player
Player
Meine ID: 255296
Seine ID: 116330
Beschwerdegrund: Car Ramming
Was ist passiert?: Ich wollte mit meinem Auto in das Parkhaus einfahren und er versperrte mir mit seinem Auto den Weg. Als ich dann fast durchkam rammte er mich mehrmals wieder zurück und bezog erneut Stellung zum blocken.
Beweismaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv

Davindersgh

Player
Player
Und wenn 3 mal so leichtes Rammen unter CR zählt, dann weiß ich nicht warum nicht der ganze Server durchgehend CR bekommt. Weil das ist nichts im Gegensatz was da alles passiert.

Eyri Miller

Player
Player
Ich fühle mich geehrte dein Engagement ausgelöst zu haben aber das ist eindeutig mit Absicht geschehen ich habe versucht, in das Parkhaus zu gelangen aber du warst anderer Meinung.
LG

Davindersgh

Player
Player
Ob Absicht oder nicht, ist ja nicht die Frage. Du hast mich in der Situation genauso gerammt, und wenn dieses minimale Rammen CR bedeutet dann müsste doch der ganze Server durchgehend die Strafe für CR bekommen. Findest du nicht? Jeder macht das und in einem Maß was übertrieben ist und was ich gemacht habe tut mir ja auch leid, aber ist auch nichts im Gegensatz zu dem Rest.
MFG

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lässt sich kein Regelverstoß feststellen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom