Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen Power RP, eltern erwähnung ID 69478,76168

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
69478,76168
Date of violation
Feb 1, 2025
Time of violation
14.38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gq6FFNR2K-M

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1,4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme noch dem Aussehen erkannt werden. | Gefängnis 120 Minuten
3.2
Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden | Mute 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tage.

ist passiert?
Bin ein notruf angefahren wo ein bürger mir ein hinweis hatt darauf hin bin ich hinter ihr gefahren habe den herren soweit angehalten ganz ok dann ist die frau dazu gekommen und meinte eltern erwähnung zu machen mein bruder mein bruder ,,,
Die angehaltene Person ist darauf geflohen und hat dann das Auto zurückgerufen, was als Power RP gilt

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Oliver

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist nicht ersichtlich, ob das Fahrzeug absichtlich zurückgerufen wurde. Verwandte wurden nicht erwähnt. Man darf andere als Bruder bezeichnen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Ronny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom