Hallo liebe Bio-Verwaltung, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Bad Cop des LSPD ein. LG
Leon Kobayashi DE2 Player Joined Jun 10, 2023 Messages 141 Saturday at 4:51 PM #1 Hallo liebe Bio-Verwaltung, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Bad Cop des LSPD ein. LG
James Saphir × Head - Unoff Org.× Senior Administrator Joined Dec 31, 2022 Messages 1,151 Saturday at 10:50 PM #2 Hallo Leon, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, James i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Leon, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, James i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
James Saphir × Head - Unoff Org.× Senior Administrator Joined Dec 31, 2022 Messages 1,151 Sunday at 9:59 PM #3 Hallo Leon, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, James i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Leon, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, James i.A. der gesamten Bio-Verwaltung