Bewerbung als Leader der
Los Santos Vagos
Los Santos Vagos
1.Informationen über mich
1.Dein Reallife Name: Soufyan
2.Dein Alter: 18
3.Discord Name: soufyannn
4.Dein IC Name: Soufyan BaslaCanim
5.Dein Reisepass ID: 244686
6.Visumsstufe: 20
1.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Durch meine Zeit als High Command in sämtlichen kriminellen Organisationen, Turfleader und Vize bei einer inoffizielen Familie konnte ich viele Einblicke und Erfahrungen, was die Tätigkeiten eines Leaders angeht, sammeln.
Ich konnte miterleben, wie eine Organisation von Anfang an strukturiert und aufgebaut ist. Meine Fähigkeiten und Erfahrungen auf diesem Staat kann ich so anwenden und eine Lang Haltbare und Tolle Zeit als Leader führen. Nun ist es Zeit mich selbst als Leader zu beweisen, um meine eigene Gang nach meinen eigenen Vorstellungen aufzubauen und zu führen.
2.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Events/Aktivitäten: Wir als Gang werden an möglichst allen Events teilnehmen. Sei es Ammorobs, Shoprobs, FZ Raids, etc. Im jetzigen Zeitpunkt ist der Highway mit keinerlei kriminellen Aktivitäten zu sehen und dies möchte ich ebenso ändern. Als Gang will ich mehr Präsenz auf dem Highway zeigen, ATM Robs mit einem spannenden RP Hintergrund führen und die Gang sowie Events anzufahren und zu Gewinnen!
Ausbildung/Einführung: Die Ausbildung ist das Wichtigste meinerseits! Wie es eigentlich in jedem Gang sein sollte, müssen neue Spieler, die in die Vagos beitreten wollen, ein Gespräch mit einem Recruiter(9) führen und nicht stumpfe Fragen im Bereich der Server/Ghetto regeln! Ich stelle mir ein persönliches Gespräch zwischen dem Bewerber und dem Recruiters vor, indem man über sich erzählt und seine Stärken und Schwächen beschreibt. Nicht einfach Quick Inviten und über die eigentliche Person nichts erfahren. (So kann es auch zur besseren Verbindung zwischen den Gangmitglieder Herrschen und keine unnötige Orga Warns reinplatzen lassen)
Ein weiterer Punkt im Bereich Ghetto ist es, den Vagos 100% Turf zu holen! Mit einem perfekten Turf-Team will ich Geschichte schreiben und das Ghetto Gelb aussehen lassen!
3.Was zeichnet dich als Leader aus:
Mein Wissen bzgl. Organisationen und mein offenes Ohr für jeden einzelnen. Ich spreche, bevor ich sanktionere und will diese Orga an die Spitze bringen. Nicht nur meine Fähigkeiten, sondern auch meine geistige Reife spiegeln mich wieder. Ich würde alles geben, damit die Leute sagen, das ist der beste Leader, den wir je hatten.
Ich bin vertrauenswürdig, gerecht und respektvoll gegenüber anderen, sowie eigenen Leuten.
Beitrittskriterien:
Mindestens Visum 5
Mindestens Level 2 Rucksack
Kenntnis des Regelwerks (Ghetto und Allg.)
Muss das persönliches Gespräch bestehen
4. Konzept deiner Organisation:
High Command
Rang 12/El Patrón ( Ist der Leader von der Fraktion )
Rang 11/El Cabeza ( Ist die Rechte Hand vom Leader )
Rang 10/La Mano Derecha ( Ist für die Verwaltung der Gang zuständig, somit auch der Mitglieder. Er ist zuständig für Events und besetzt die Ausbildungsleitung oder die Beschwerdenleitung )
Ausbilder
Rang 9 /Recruiter ( Ist der 1. Ansprechpartner für Probleme zwischen Gangmitglieder, ist für Rang 1-6 zuständig und bildet neue Mitglieder aus )
TurfTeam
Rang 8 /Turf Master ( Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Gebiet übernahmen )
Rang 7 /Turfer ( Übernimmt die Verantwortung von Gebieten )
Normale Ranks
Rang 6 /Asesino ( Ist ein erfahrener Schütze, Sprayleader und hat Verantwortung für alles unter den Rang Asesino (6) )
Rang 5 /Matón ( Der Matón ist ein sehr erfahrenes Gangmitglied und unterstützt seine Mitglieder im Ghetto )
Rang 4 /Roto ( Ist ein vertrautes und verantwortungsvolles Mitglied )
Rang 3 /Ladrón ( ist ein fester Teil der Gang und ist im Ghetto aktiv und besprüht die ganze Strasse voll )
Rang 2 /Novato ( Muss sich noch beweisen und verkauft aufs erste Drogen auf der Strasse )
Rang 1 /Snitch ( Sanktionsrang, hat schlechte Dinge der Gang angetan)
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit der Administratoren und bin gerne für weiter fragen verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Soufyan