Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bad Cop Antrag/FIB Kevin Schnellebrille 42864

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Fox

Player
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
12
IC Informationen:

-Vor &Nachname: Kevin Schnellebrille
-ID: 42864

-Organisation: FIB/Federal Investigation Bureau

-Familie: Arctics

OOC Informationen:

-Discordname: leonmacher1/goated_xyrox

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite in der staatlichen Organisation Federal Investigation Bureau unter der Leitung von Dimitri Jugovic.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich befinde mich im FIB aktuell in der Position eines Junior Special Agents in der Abteilung SOC der Spezialeinheit und der SID.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine finanzielle Situation ist Gut ich lebe alleine und verbringe meine Zeit hauptsächlich im Dienst ich bin ein sehr sparsamer Mensch und lege mein Geld größtenteils bei Seite der einzige wirkliche Grund zum Geld ausgeben ist meine Handschuhsammlung.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?



Meine Lebensumstände sind eher mäßig ich suche schon etwas länger ein haus jedoch brach ich die Suche jetzt ab da ich gemerkt habe das das FIB mein neues Zuhause ist.

Ich besitze lediglich ein paar Autos in welchen meine ganzen Sachen ihren Platz haben und vor Wind und Wetter geschützt sind.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Kevin möchte Bad Cop werden da er jetzt beim FIB nahezu alle Wegen offen hat und sämtliche Freigaben und Mittel zur Verfügung stehen hat.

Er möchte seinem Rösti den letzten kick an Realitätsnähe geben und seine Grenzen erweitern da er sehr oft feststellen musste das einem schnell viele Einschränkungen gesetzt sind und man oft darauf achten muss was man tut und sagt.

Und ich erhoffe mir das meine Wunden welche ich in der Vergangenheit erlitt geheilt werden hierzu jedoch im Anschluss mehr.







Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Kevin Schnellebrille wurde ursprünglich in Cali /Kolumbien geboren und wuchs dort nur mit seinen Großeltern auf wieso dies jedoch so ist erzähle ich gleich mehr .



♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nach Los Santos verschlug es mich nach einem heftigen Schicksalsschlag welcher mich ereilte und somit zwang die Stadt zu verlassen nach vielen verschiedenen Stops war Los Santos meine neue Heimat an der ich mein Leben lang bleiben will.



♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Der ehemals kleine Kevin Schnellebrille wuchs ohne Eltern in Cali/Kolumbien auf und ging wie jedes normale Kind zur Schule hatte sein Freunde und lebte sein leben als kleiner Stift.

Sein Opa war der Chef der Drogenfahndungsabteilung der Kolumbianischen Polizei und seine Oma die Sekretärin zusammen kämpfen sie gegen das verbrechen in Kolumbien spezialisierten sich jedoch auf die Drogengeschäfte.

Er bekam nie genau im Detail erzählt wieso er ohne Eltern aufwachsen muss, sondern nur von seinen Großeltern großgezogen wurde. Er fragte Jahr für Jahr mit jedem Lebensjahr welches er älter wurde aufs neue wieso er ohne Eltern aufwachsen müsse, jedoch blockten seine Großeltern immer und immer wieder ab.

Eines nachts entschloss der 12 Jährige Kevin sich heimlich um 1 Uhr in der Früh aufzustehen und ohne Erlaubnis sich in das Arbeitszimmer seines Opas zu schleichen, er suchte und suchte immer weiter nach Hinweisen oder Schriftstücken in welchen beschrieben war wieso er keine Eltern mehr habe.

Jedoch war die suche vergeblich, er legte sich wieder schlafen und tat die nächsten Wochen so als wäre nix gewesen. Es vergingen Wochen, Monate und Sogar Jahre in welchen er sich ab und zu mal in das Arbeitszimmer schlich jedoch immer und immer wieder ohne etwas brauchbares zu finden.

Kevin hielt Fahndungsfotos von den schlimmsten Verbrechern Kolumbiens in der Hand er las berichte von Einsätzen wo ihm der Atem weg blieb und er Nächte lang Albträume bekam doch er gab die Suche niemals auf.

Eines Tages an einem unscheinbaren Windigen Herbsttag brachte Kevins Opa einen großen Karton mit nachhause und stellte diesen in den Hausflur Kevin wollte einfach rein schauen als seine Oma und Opa plötzlich ihn Schubsten und davon abhielten in den Karton zu schauen. Das fand Kevin auf keinen Fall schön und ging in sein Zimmer, ein paar Stunden später kamen seine Großeltern in sein Zimmer und entschuldigten sich bei ihm und sagten „Kevin wir müssen mit dir reden“ Kevin und seine Großeltern redeten 2 Stunden lang und am Ende kam raus das Kevins Großeltern dem Größten Drogenkartell aus Kolumbien auf der Spur waren und dieses Hops nehmen wollten.

Kevin wusste das dass vorhaben sehr riskant und gefährlich sei daher entschloss er sich seine Großeltern mental zu unterstützen .

Tag für Tag wurden Kevins Großeltern angespannter und man merkte das auch sie welche schon Jahre bei der Polizei sind Nagst haben.

Kevin entschloss sich da er mittlerweile schon 16 Jahre alt ist noch einmal das Gespräch zu seinen Großeltern zu suchen und er hatte Glück er brach das Eis und seine Großeltern erzählten ihm was vor 16 Jahren passierte.

Mit zitternder Stimme und voller Angst gefüllten Augen erzählten Kevins Großeltern das seine Eltern damals auch bei der Polizei unter Führung des Großvaters arbeiteten und in Ausübung ihres Berufes ihr leben gaben um die Ermittlungen zu schützen und das wohl von Kevin sicher zu stellen.

Kevin war wutentbrannt das ein solches Geheimnis über Jahre verheimlicht worden ist jedoch sehr Traurig zu gleich da er nun die Wahrheit kennt wieso seine Eltern nicht mehr bei ihm sind.

Als er das erfuhr bat er seine Großeltern das er doch helfen dürfte die Leute zu fassen welche ihm seine Eltern nahmen. Selbstverständlich sagten seine Großeltern sofort nein!!!!

Also entschloss Kevin sich, Nachts wieder in das Arbeitszimmer zu gehen und den großen Karton von Opa zu öffnen und zu lesen was alles darin geschrieben stand. Kevin war einfach nur noch entsetzt es waren alle Berichte zu dem Fall seiner Eltern damals und es stellte sich heraus das es das selbe Drogenkartell war was seine umbrachte gegen welches seine Großeltern gerade ermitteln. In Kevins Kopf ergab alles einen Sinn die Großeltern wurden immer nervöser und Angespannter weil sie gegen das Kartell ermitteln was damals die Eltern ihres Enkels nahmen.

Kevin fing an sich Pläne zu schmieden wie er Infos über das Kartellsammeln kann und so kam er dazu Nachts heimlich nach draußen zu gehen und die auf den Karten welche im Karton fand eingezeichneten Gebiete abzulaufen.

Seine Großeltern bekamen nix mit und Kevin ging Nacht für Nacht aus dem Haus und spionierte und suchte Hinweise auf das Kartell eines Nachts fand er das Richtige Gebiet des Kartells und sah wo diese ihre Machenschaften trieben.

Er lies erstmal alles Ruhen und ging ein Paar Woche später wieder zu dem Gebiet und schaute sich alles an doch plötzlich sah er etwas was ihn einfach nur schockte, 4 Cops aus der Einheit seines Opas welche dem Kartell Infos gaben wie sie unentdeckt bleiben und nach und nach die Einheit beseitigen sie gaben ihnen Wohnorte ,Namen und Daten über die Familien.

Kevin ging nachhause und war einfach nur entsetz und lies alles auf sich wirken und wusste das die Polizisten mit welchen seine Großeltern arbeiten Korrupt sind und auch Schuld daran sind das seine Eltern damals aufgeflogen sind. Dies konnte er ihnen aber nicht sagen weil so auffallen würde das er Nachts heimlich raus geht.

So entschloss er sich ein letztes mal zum Gebiet zu gehen und der ganzen Sache ein ende zu setzen er wollte das Hauptgebäude in welchem das Kartell die Drogen lagerte in Brand stecken doch als er ankam sah er wieder die 4 Cops und wusste das wenn er gesehen wird es das war da die 4 Cops ihn kennen.

Nahm all seinen Mut zusammen und kletterte über den Zaun doch auf einmal viel ihm sein Rucksack runter und er flog auf er rannte um sein Leben nachhause merkte jedoch nicht das er verfolgt wird und so sah das Kartell wo er wohnt.

Das Kartell sagte das den 4 Cops und diese wussten gleich das dort der Chef der Einheit wohnt und sagte das es am schlausten währe wenn sie das Haus abbrennen um alle möglichen Gefahren aus dem Weg zu räumen.

3 Tage später war Kevin bei seinem besten Freund und erzählte ihm alles und fragte ihn nach seinem Rat als er plötzlich die Feuerwehr hörte welche in Richtung seiner Straße fuhr rannten die 2 hinterher und als sie um die Ecke kam sah Kevin eine Welt zusammenbrechen sein Haus in welchem er seid so vielen Jahren Lebt brennt ab er rannt sofort hin und wollte nach seinen Großeltern schauen als die Feuerwehr ihn aufhielt und ihm sagte das es zu spät sei.

Kevin war zutiefst erschüttert und wurde von seinem besten Freund aufgefangen und lebte dort 2 Tage als es plötzlich klingelte und die Polizei vor der Tür steht und ihm mitteilen will das seine Großeltern ihm etwas hinterließen, sie übergaben ihm einen Brief, sprachen ihr aufrichtiges Beileid im Namen der Polizei aus und gingen.

Als Kevin den Brief öffnete war er erstaunt seine Großelter schrieben das falls ihnen was passieren sollte er zur Polizei gehen sollte und dem Personal sagen soll Code 42864 und dann sein Leben sich verändert.

So ging er am nächsten Tag zur Polizeistation und sagte dem ersten Polizist „42864“ als dieser auf einmal erschrocken war und ihm sagte „komm mit mir Kevin“ Kevin Folgte ihm und als sie zu zweit in einem Raum vollen Schließfächern standen griff der Polizist zu einer Tasche welche hinter den Schränken versteckt war und gab sie Kevin und sagte „warte ich habe noch etwas“ Kevin bekam einen Brief und ihm wurde gesagt „Kevin das sollten wir dir geben wenn deinen Großeltern etwas passiert geh und öffne die Tasche alleine lebe wohl“.

Kevin lief in den Park wo er alleine war und dann die Tasche öffnete und den Brief las in der Tasche waren 250.000 $, und im Brief stand

„ Lieber Kevin, wenn du das liest bist du auf dich alleine gestellt, wir wollen dir als deine dich liebenden Großeltern eine Grundlage zum Leben schenken, nimm das Geld und fliege in unsere Heimat Los Santos. In dieser Stadt wirst du Zuflucht finden und ein neues Leben beginnen bitte vergiss uns niemals und denke an uns.

WIR LIEBEN DICH !!! Deine Großeltern“



Kevin nahm sich die Worte sehr zu Herzen packte seine Sachen und flog in die von den Großeltern genannte Stadt „Los Santos“ als er dort ankam startete für ihn ein neuer Lebensabschnitt und baute sich wieder auf.

Das Geld legte er an und baute sich so ein vermögen auf jedoch wollte er nicht mit dem Geld doof zuhause rumsitzen so entschloss er sich zum Los Santos Police Department zu gehen und in die Fußstapfen seiner Großeltern zu treten und diese stolz zu machen.

Er arbeitetet sich immer weiter in der Rangstruktur nach oben als er aber feststellt das beim LSPD gewisse Grenzen gesetzt sind ist er per Überstellungsantrag zum FIB gewechselt da er dort alle Türen geöffnet bekommt und alle Freigaben besitzt er Arbeitete hart und lebte sich ein.

Er war ein Rechtschaffender Polizist bis zum Todestag seiner Großeltern als es daran erinnert wurde wieso er in Los Santos ist.

Er wusste genau das sein Leben nur so zerstört wurde weil Korrupte Polizisten Korrupt waren.

Und so entschloss er sich letztendlich am 01.02.2025 die Bahn eines Korrupten FIB’lers einzuschlagen.





♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen

- Entführung von TVs
- Freilassung gegen Geld
- Verletzen/Töten der TVs
- Fälschen von Beweisen
- TVs illegale Gegenstände zustecken
- Respektlosigkeit gegenüber TVs
- falsche Dienstnummer angeben

-Maske im Dienst
 

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
1,151
Hallo Kevin,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
700
Hallo Kevin,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom