Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
255296
Players nickname
Eyri_Miller
Suspect ID
177743, 243731
Date of violation
Feb 1, 2025
Time of violation
20:12
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jBPtXWCBq7kkF9NvL?invite=cr-MSxkeVgsMjQ4NDQ2MTQwLA

Eyri Miller

Player
Player
Meine ID: 255296
Deren ID´s: 177743, 243731
Beschwerdegrund: RDM, Leichenschändung
Was ist passiert?: Ich habe mich neben die Personen gestellt und bin ins das Auto gestiegen nun hat er mich aus dem Auto geworfen und ich habe aus provokation eines mündlichen Gefechts mich noch einmal ins Auto gesetzt, als ich schon meinen F-Muskel betätigt hatte, sagte der Kollege "steig nochmal ein und ich erschieß dich". Ich wollte die Aktion schnell abbrechen um kein Fear RP zu begehen. Dazu hatte ich natürlich keine Zeit, weil der ungeduldige Kollege gleich zur Gewalt zückte. Als ich auf dem Boden lag, hat sein Freund nochmal auf mich getwerkt.
Beweismaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv

Simon Kellerman

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Dich zu töten, war gerechtfertigt, da er dir eindeutig mitgeteilt hat, dass du nicht nochmal einsteigen sollst.

ID 243731 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom