Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Son_Uzumaki
Administrators nickname
Yana_Binner
Date
Feb 1, 2025
Time
19:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fk5s4OLOH7E, https://gta5grand.com/forum/threads/928675/

Son Usomaki

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Hiermit schreibe ich einen Kulanzantrag zum Forum Post Approved - Elternerwähnung Telenummer 9879999 Son Uzumaki, indem ich zurecht verwarnt wurde für Elternerwähnung.

Ich wollte hiermit gerne die ganze Situation zeigen, auch wenn ich weiß, dass es nicht rechtfertigt solche Worte zu anderen Teilnehmern des Projektes zu sagen, oder auch sonst irgendjemanden so zu beschimpfen. Dafür wollte ich mich hiermit nochmal bei dem Geschädigten Niqqo Uchiha entschuldigen.

Wie man aus meinem Clip entnehmen kann, wurde ich random von der Nummer angerufen, nachdem oben eine Lifeinvader Nachricht von mir angezeigt wurde. Ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht, bin ganz normal an das Telefon gegangen und wurde direkt beschimpft. Ich dachte mir, dass ein Kollege, der die Anzeige gesehen hat, mich aus Spaß anruft um mich zu beleidigen, was sich am Ende des Gespräches als Falsch herausgestellt hat.

Meine Absicht war nicht den Beschuldigten ernst zu beleidigen, sondern wie gesagt einen Spaß mit einem Kollegen zu machen, was man natürlich auch meiden sollte, ist jedoch bereits passiert und ich kann es nicht Rückgängig machen auch wenn ich gerne würde.

Zur Vorgeschichte mit Niqqo Uchiha:

Der Herr hatte mich am vorherigen Dienstag für Badcop reportet, was rejected wurde.
(Rejected - Bad COP ID : 109706 / 114661)

Daraufhin habe ich Ihn reportet für Combat Logging, woraufhin er bestraft wurde.
(Approved - 6.2 | ID 134734)

Er war daraufhin anscheinend sehr verärgert, das hat man heute auch gemerkt, als ich mich bei Ihm per Discord entschuldigt habe und er daraufhin nur meinte: ,,Fickt nicht mit dem Ficker!"
Diese Nachrichten wurden natürlich alle im Nachhinein gelöscht und entfernt, sonst würde ich diese natürlich widerlegen.

Diese Situation hat Niqqo Uchiha natürlich auch Ingame ausgespielt in dem er mich anrief und grundlos wie ein Verrückter beleidigte (er hat in seinem clip noch die ersten 5 Sekunden rausgeschnitten, wo er anfing mit dem beleidigen, dadurch sah es so aus als wenn ich anfing) , denke es hat was mit meinem Approved report gegen Ihn zu tun gehabt.

Ich wurde für diese Situation 4 Tage von Yana Binner gebannt und hoffe mit diesem Schreiben, dass der Bann vielleicht verkürzt oder am besten komplett aufgehoben und auf einen Mute reduziert werden kann. Falls es nicht der Fall sein wird, werde ich es akzeptieren.

Vielen Dank fürs durchlesen und noch einen schönen Abend!

Hier ist nochmal der Clip aus meiner Situation, wo man sieht, dass der nette Mann mich instant anfing zu beleidigen ohne Sinn:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Son,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom