Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zyrex Vuitton

Player
Player
ID: 41978

Ingamename: Zyrex Vuitton

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.1

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9811 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend Liebes Admin Team.
Hiermit möchte ich mich bezüglich meines Bannes auf meinem Account entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Der Grund für den Bann ist eine vermeintliche Accountweitergabe gemäß Regel 1.1.
Ich möchte klarstellen, dass ich den Account niemals an eine andere Person weitergegeben habe. Es scheint, als hätte sich eine fremde Person auf meinem Account angemeldet. Ich kann mir nicht erklären, wie dies passiert ist, aber es könnte durch einen unsicheren Login oder einen unautorisierten Zugriff zu dieser Situation gekommen sein. Und ich hatte viele errinerungen in meinen acc gehabt und möchte mit den sachen weiter umgehen den ich hatte einiges von Geld gehabt wie auch eine abibas hose die mir den auch weggenommen wurde ich würde mich herzlich freuen über eine positive rückmeldung LG Zyrex

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zyrex,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Meine Recherche hat ergeben, dass du deinen Ban bereits mehrfach umgangen hast und dir dabei sogar noch einen Ban für Ragecheating eingefangen hast. Dementsprechend gibt es absolut keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom