Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für All 1.8 | Roberto Fire | 171515

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171515
Players nickname
Mo Wahbe
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Feb 1, 2025
Time
21:56
Proofs
https://imgur.com/a/zrh1rhj

Mo Wahbe

Player
Player
Entbannungsantrag – Mo Wahbe – Regel Allg 1.8

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich wegen eines Verstoßes gegen die Regel Allg 1.8
gebannt wurde.

Ingame-Name: Mo Wahbe
ID: 171515
Gebannt von: Roberto Fire
Datum des Banns: 07.07.2024
Dauer des Banns: 9999 Tage (Permanenter Bann)
Grund: Verstoß gegen Regel Allg 1.8

Ich möchte mich zunächst für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass die Regel Allg 1.8 eingehalten werden muss, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.Leider habe ich in der Situation wo ich mit meinem Twink Interagiert habe nicht bedacht, welche Konsequenzen mein Handeln haben könnte.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich schätze die Community und den Server sehr und würde mich freuen, eine zweite Chance zu erhalten. Die Situation ist schon 209 Tage her und ich würde mich freuen mit meinen Alten
IC freunden wieder Kontakt IC aufzubauen. Da ich auch sehr wenig Forum Beiträge habe währe das ein weiterer Grund mir eine 2 Chance zu geben.

Das Erste mal wurde ich von Luke Promillo am 07.07.2024 gebannt und dann am 31.07.2024 von Roberto Fire Permanent vom Projekt ausgeschlossen
Falls nötig, bin ich auch bereit, mit einem Admin ein Gespräch zu führen, um die Situation weiter zu klären.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Mo Wahbe

-Bann Roberto Fire-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom