Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
47824
Players nickname
Tim Rambo
Suspect ID
84801
Date of violation
Feb 1, 2025
Time of violation
21:13
Proofs
https://ibb.co/KxCVLkpb

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebe Adminteam,

Ich habe leider heute Abend wieder eine schöne Nachricht bekommen und eine OOC-Beleidigung bekommen und ich finde das nicht mehr normal und wenn er sagen, wir sehen und IC und noch so dumm seine ID noch dazu herein Zuschreiben bin ich leider so gefangen haha das hier hochschicken, ich habe für euch 4 Bilder wie nicht schon ist und wie er es sagt und das Video, was er mir geschickt hat, ist Mobbing und das möchte niemanden zeigen und finde leider sehr schade das werden so gemacht, ich würde mich freuen, wenn ihr das ein mal kontrollieren, wer das ist und ihn richtig Sanktionen

Ich danke euch für eure gute Arbeit.

MFG
Tim Rambo

Beschwerden Bilder

Bild 1: Johnny-Baron-GRAND-RP-GLOBAL-Discord-01-02-2025-21-21-06 hosted at ImgBB
Bild 2: Johnny-Baron-GRAND-RP-GLOBAL-Discord-01-02-2025-21-21-14 hosted at ImgBB
Bild 3: Johnny-Baron-GRAND-RP-GLOBAL-Discord-01-02-2025-21-21-22 hosted at ImgBB
Bild 4: Johnny-Baron-GRAND-RP-GLOBAL-Discord-01-02-2025-21-21-54 hosted at ImgBB

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tim.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Bitte beachte dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Max Mager.​

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tim.

Der betreffene Spieler bzw. Accound wurde bereits anderweitig sanktioniert.
Bitte nutzte die Funktion des persönlichen Blockierens.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Max Mager.​

Top Bottom