Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208420
Players nickname
Herbert Terbert
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CVJdnmd
Lieber Herr Fire,
Ich würde am 28.08.2024 um 00:00 von ihnen Permanent aus diesem Projekt ausgeschlossen. Ich hatte vor ein paar Stunden bevor aus dem Bann ein Permaban wurde ein PC Check der Admin Rafael Rodriguez jetzt Rafael Promillo seine Id habe ich leider vergessen für 60 Tage gebannt und meinen Social Club gebannt. Dieser Bann ist eingetreten da ich auf dem Rose Reselling Discord war. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bekannt das dies verboten ist wenig später ungefähr 3-4 Stunden nach meinem Bann hatten sie eine Erinnerung in den Grand Discord geschickt das es verboten ist auf den Discords von Resselern von 1337 ist. An diesem Tag war mir noch nicht bekannt das dies verboten ist. Als ich dann also den PC Check hatte war ich sehr überrascht zu erfahren das dies verboten ist. Da ich eine 500KB Leitung habe und auf dem Dorf lebe war der PC Check sehr schwierig für mich da mein Discord einmal gecrasht ist und mein Stream sich mehrmals pausiert hat da sich Grand und ein Discord Stream mit einer hohen Qualität sehr schwierig für mich ist habe ich die Admins darum gebeten mein Grand zu schließen das haben sie dann aber verweigert was ich natürlich verstehen kann damit ich nix verstecken kann oder so wenn ich das Spiel schließe nachdem sie zu erst gesehen haben das ich auf dem Rose Reselling Discord war wollten sie das ich drauf gehe ich habe auf dem Discord die Rose Member Rolle gehabt und kein Customer Rolle ich habe da also nichts gekauft das konnte ich den Admins aber nicht zeigen da mein Stream schon wieder gelaggt hat und somit er wieder geladen hat darauf hatten die Admins keine Lust mehr was ich vollkommen verstehen kann also habe ich einen PC Check Positiv Bann und einen Social Club Bann erhalten. Wenig später wurde daraus ein Permaban.

Fazit: Ich kann den Perma Ban und Social Club Bann nachvollziehen ich bin komplett gegen Cheating und finde es gerechtfertigt. Nun ist das ganze ein bisschen her und ich würde darum bitten mir eine 2te Chance zu geben ich war auch damals mit einem 60 Tage Bann vollkommen einverstanden nur einen Permaban finde ich ein bisschen viel und wie gesagt es tut mir sehr leid dafür was ich getan habe.
LG Herbert Terbert

Screenshot_2024-08-29_171831.png
Screenshot_2024-08-29_171837.png

hier noch 2 screenshots die ich zum Zeitpunkt von damals gemacht habe als Beweis das ich nur Rose Member war und kein Customer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom