Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryson Dimakos

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Silas
Discord-Tag: seracz
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Ich würde gerne eine Frau im Spiel verkörpern
-Ich finde es spannend, meine eigene Vorstellung von Stil und Persönlichkeit in einem Frauen-Charakter auszudrücken
-Ich würde gerne das Spiel in Form einer Frau erleben um eine neue Perspektive im RP zu erschaffen

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Bryson Dimakos
Neuer Vor- & Nachname: Chloe Dimakos
Reisepass Nummer (ID): 45534
Visumstufe: (mindestens Stufe 10): 33
Aktuelle Familie + Status: VLC Dimakos

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?: Noch nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?: Noch nicht
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Noch nicht

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Chloe Dimakos

Chloe Dimakos: Die Chefin von Los Santos

In Los Santos war Chloe Dimakos (28) eine Frau, deren Name Respekt und Furcht gleichermaßen auslöste. Aufgewachsen in Venedig und mit 6 nach Los Santos gezogen. Mit griechisch-italienischen Wurzeln und einem unerschütterlichen Willen hatte sie sich einen Platz in der Spitze der Unterwelt gesichert. Dominant, clever und skrupellos, wusste sie genau, wann Worte und wann Taten gefragt waren.
An diesem Nachmittag steuerte Chloe ihren schwarzen Bentley durch die engen Gassen des Industrieviertels. Ihr Ziel: ein verlassenes Lagerhaus am Hafen. Das Vagos-Kartell hatte versucht, ihr Territorium zu beanspruchen, und heute würde sie ihnen klar machen, dass das ein Fehler war.
Mit einem selbstbewussten Schritt betrat sie das Lagerhaus. Die Luft roch nach Metall und Diesel, und die Männer des Kartells warteten bereits – tätowierte Gesichter und kühle Blicke.
"Dimakos," knurrte einer der Anführer, "du kommst allein? Mutig."
Chloe zog ihre Sonnenbrille ab und sah ihn kühl an. "Oder einfach schlau. Zu viele Männer machen nur Lärm."
Einige der Kartell-Mitglieder lachten nervös. Doch als Chloe ihre Hand lässig unter ihre Jacke legte, wo der Griff einer vergoldeten Pistole aufblitzte, wurde es still.
"Hier sind die Regeln," sagte Chloe leise, aber mit messerscharfer Schärfe in der Stimme. "Ihr zahlt mir fünfzig Prozent eurer Hafenlieferungen. Dafür lasse ich euch weiter atmen."
Der Anführer zögerte, dann nickte er langsam. Sie hatte gewonnen, ohne einen einzigen Schuss abzugeben.
Als Chloe das Lagerhaus verließ, wusste sie: Heute hatte sie ihre Dominanz erneut unter Beweis gestellt. Los Santos gehörte ihr und niemand würde das ändern!

5)Aktuelle Situation:
Chloe Dimakos ist aus dem Gang/Kriminalität-Leben ausgetreten und als Highrank im PD unterwegs. Dort bekämpft sie täglich das Böse auf den Straßen und ist damit sehr erfolgreich. Mittlerweile ist sie auch nicht mehr im Alleingang unterwegs sondern ist die Leaderin in einer Fam namens VLC Dimakos. Dort herrscht sie mit ihren Brüdern Vito Dimakos, Scherom Dimakos und Tjay Dimakos, die ebenfalls PDler sind.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?: Humorvoll, Nett und Professionell
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?: Dominanz, Professionell und Direkt
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?: Ich werde eine erfolgreiche Zukunft haben und sehr viel Zeit mit meinen Brüdern verbringen. Das nächste große Ziel wäre dann ein Ehemann zu finden mit dem ich Los Santos bereisen kann.
LG Silas/Bryson/(Chloe)
Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und bestimmt 2Stunden daran gearbeitet und würde mich sehr freuen über eine Annahme
Schönen Tag noch, danke fürs Lesen.:)

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Deine Geschichte konnte nicht überzeugen

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom