Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31879
Players nickname
elias maus
Administrators nickname
jonny hawk
Date
Apr 30, 2022
Time
14.00
Proofs
1

bene1312

Player
Player
Approved - wiederbeleben und direkt wieder abknallen /mit waffe in der hand wiederbeleben traschtalk wärend ich am boden bin
in disem forum beitrag sagt jonny das es legetim ist trashtalk zu machen und zu leuten die bewusstlos sind schmutz zu sagen wofür ich aber chon gejailt wurde und das der eine mit waffe hoch geholt hat hat ihn nicht interesiert nur das ich unrealistichesverhalten gamacht haben soll wofür nur ich gejailt werde ob woll das deren plan war mich direk wieder abzuknallen und es war ghetto zeit da zu dem zeit punkt und er schriebt irgendwas mit call ich glaube der hat bei dem pov nur daruf geachtet was ich gemacht habe und nicht was die anderen gemacht haben und das ist ja egal was ich getto um die uhrzeit sage weil ersten die hatten so oder so vor mich wieder um zu knallen und zweitens macht keiner um die uhrzeitb wirklich rp im ghetto
also meiner meinung nach hätten die andern beiden mindesten jail bekommen müssen weil die haben mit mir am boden gesprochen und mit waffe hochgeholt

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es steht nicht im Regelwerk drin, dass es verboten ist, Leute mit Waffe in der Hand hochzuholen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom