Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Night

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Julian
Discord-Tag: sometimes.toxic
Warum möchtest du diesen Antrag?:
-Neue RP-Stränge
-Mehr freiheiten
-geplante story

Ingame Informationen
Name: Toni Night
Reisepass Nummer (ID): 62778
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Ruthless Cartel
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: 13 (PS Special Agent)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
ja, wurde aufgrund eines Warns entfernt

Persönliche Geschichte

Ich bin mit meinen drei Brüdern und zwei Schwestern zusammen in Rom aufgewachsen und habe angefangen Süßigkeiten zu klauen als ich erst acht Jahre alt war. Zu der Zeit nannten mich alle noch Miro Leone, aber nach einem großen Bankraub den wir gemacht haben musste ich meinen Namen ändern. Schon damals hatte ich das Gefühl dass da etwas weibliches an mir ist, aber das ist eine andere Geschichte. Der Bankraum hat aber alles verändert. Es ist alles schief gegangen und ich musste nach Los Santos flüchten, wo ich neue Freunde kennengelernt habe. In Los Santos habe ich angefangen für die NG zu arbeiten mit dem Ziel mein früheres Leben hinter mir zu lassen. Ich habe dort einige Erfolge erzielt und war sogar kurzzeitig auf Rang 9 als Co-Leader der Ausbildung. Jetzt arbeite ich beim Gov und obwohl ich hier bin möchte ich mich immer wieder an mein vorheriges Leben vor dem Bankraub erinnern. Wie es mich zum GOV gebracht hat? Nun ja.. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und der Rest hat sich irgendwie von selbst ergeben. Heute zähle ich drei enge Freunde zu meinem engsten Kreis: Jimmy Street, Wolfgang Geil und Chicco Namikaze sind für mich von unschätzbarem Wert, und ich würde keine Mühen scheuen, sie vor irgendwelchen Schwierigkeiten zu bewahren. Meine Absicht ist es, ihnen meine Unterstützung anzubieten und auch vertrauliche Informationen über die Regierung weiterzugeben. Für meine besten Freunde würde ich alles tun; obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ihre Gedanken mit meinen übereinstimmen, so hoffentlich zumindest. Aber dann begann ich Rücktritte zu machen. Ich habe immer mehr versucht, Bestechungsgelder von meiner Seite zu bemerken. Ich plante, TVs gehen zu lassen, Waffen aufzuheben und vieles mehr. Anfangs konnte ich es noch unterdrücken, doch jetzt wird es immer schwieriger. Ich muss mich zusammenreißen, denn mein Job und meine Existenz hängen davon ab. Ich darf nicht auffliegen – wenn das passiert, verliere ich alles.
Ich vermisse mein altes kriminelles Leben, aber ich will meinen Job behalten. Diese verdammten TVs regen mich auf, aber ich kann mich nicht offiziell darüber aufregen. Vielleicht lasse ich Mitarbeiter oder sogar andere Personen ausliefern – das wird sich noch zeigen. Ich schweife ab.
Es gibt etwas, das ich liebe – das Geräusch von heulenden TVs, die wir gefasst haben. Aber noch mehr liebe ich es, dieses Heulen zu hören, nachdem ich ihre Waffen aufgehoben habe.
Falls ich auffliege, werde ich meine alte Identität wieder annehmen. Mein größtes Ziel war es, Alaska aufzudecken. Ich würde alles dafür tun, Informationen zu sammeln. Zwar hatte ich nur wenige Infos über Alaska, doch mein Ziel war es, mehr herauszufinden. Mit dem Wissen, das ich damals hatte, konnte ich wenig erreichen – aber das soll sich ändern. In Zukunft will ich mehr über ähnliche Organisationen erfahren und versuchen, diese aufzudecken.

Aktuelle Situation
Momentan bin ich Rang 13 beim GOV und Rang 7 in meiner Familie. Ich habe nicht wirklich viel Geld aber bin dennoch glücklich. Ich denke so oft an mein altes Leben zurück und möchte wieder Korrupt werden

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. mich bestechen lassen
2. Illegale Waffen besitzen
3. Ghetto sowie Schwarzmarkt betreten
4. Handschellen außerdienstlich dabei haben
5. Personen aussetzen/ausliefern oder selbst entführen
6. Waffen aufheben von TVS
7. USB Stick ins SG schmuggeln
8. Falsche Infos verbreiten
9.Interne Infos weitergeben, indem ich außerhalb des Dienstes Funk Gerät benutze
10. Bei TV's ein/zwei Augen zudrücken
11. Respektlos Verhalten
12. Außerhalb des dienstes personen entführen/umbringen
13. Waffenscheine ohne Prüfung verkaufen und/oder verschenken

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Strafenverlauf

Du kannst in 20 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom