Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.1 | Monika Tired | 137377

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137377
Players nickname
Soray_Shigeru
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 2, 2025
Time
13:39
Proofs
https://imgur.com/a/B60QeHA

SorayShigeru

Player
Player
Liebe Aministration,

ich wurde heute um 13:39 für Allgemein 1.1 gebannt.

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Vorerst möchte ich sagen, dass es mir sehr Leid tut und ich es sehr bereue diesen Fehler begangen zu haben. Jedoch kam ich selbst bereits auf Roberto und Monika zu um dieses Problem zu schildern, um eine ``falschen`` Bann zu vermeiden.

Ich habe nämlich zu Weihnachten eine Gutscheinkarte für PaySafe bekommen und hatte sie noch übrig, da dachte ich mir nutze ich das, um ein von meinen Eltern unabhängiges Gta zu haben. Da ich damals noch jünger war lief das alles bei den Games ab 16+ über meine Mutter und Gta war auf Steam. Dann dachte ich mir nutze ich die Chance mir Gta auf Epic zu kaufen und mir einen neuen, eigenen Gta Account zu machen, um erstens ein eigenes Konto zu haben und zweitens alle Games dann auf Epic Games zu haben, da es dann komportibler ist. Ich wollte mich dann mit dem Rockstar Konto anmelden, das ging aber nicht, da es zu an meinen anderen Account gebunden ist, also erstellte ich mir ein neues Rockstargames Konto, ohne zu wissen, dass das noch zu Problemen führt. Ich wurde drauf hingewiesen mich bei der Administration diesbezüglich mal zu melden, da es anscheinend falsch rüberkommt, nun auf einem neuen Gta Grand zu zocken, alsp schrieb ich Roberto und Monika am 28.01 auf Discord. Ich nutze dies nicht, um weitere Grand RP Accounts zu erstellen! Kurz und knapp war das ganze also aus Versehen, keinerlei absichtlich und ich kam euch diesbezüglich schon entgegen. Außerdem ist die Situation bei mir zu Hause sehr schlecht, da meine Eltern sich vor kurzem getrennt haben und jeweils von beiden Seiten der Einfluss auf mich zu groß ist. Plötzlich verändert sich alles und man wird strenger behandelt, daher auch das Problem mit den Accounts und der Überwachung meiner Eltern. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Ich möchte erwähnen, dass ich viel Spaß am Projekt hatte und viel Zeit in meinen Account reingesteckt habe. Außerdem habe ich viele Freunde im RP kennengelernt, stets probiert das RP zu fördern und mich an die Server regeln gehalten. Ich finde es daher schade, kein Teil mehr am Projekt zu sein und bereue mein Vergehen sehr! Es tut mir sehr Leid und ich hoffe mir wird eine 2. Chance nochmal ermöglicht, um weiterhin spielen zu können.

Liebe Grüße Soray Shigeru 137377

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Scheinbar hast du nicht nur ein neuen Social Club dir gekauft, sondern bist zeitgleich auch noch 300KM weit weg gezogen und dir einen neuen Internet Anbieter zu gelegt und das ganze innerhalb 8 Stunden​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom