1. Informationen
1. Dein Reallife Name : Willy
2. Dein Alter : 17
3. Discord Name : willyyyyyy_b
4. Dein IC Name : Willy Baclava
5. Deine ID : 244386
6. Visumstufe : 21
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden ? :
Ich strebe die Vagos-Leitung an, da ich in der Vergangenheit oft Mitglied von Gangs wie den Vagos oder den Maras war und mich mittlerweile damit identifiziere. Ich würde gern Verantwortung tragen und dazu beitragen, dass die Los Santos Vagos langfristig erfolgreich sind. Durch verschiedene Rollen in Familien sowie in legalen und illegalen Organisationen habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass ich eine gute Führungskraft für die Los Santos Vagos wäre. Ich weiß, welche Werte ein guter Leader haben muss, schließlich bringt das den gemeinsamen Erfolg und die Macht! Um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen, sind neben Respekt auch Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen unabdingbar! Es ist nur gemeinsam möglich, anderen Organisationen entgegenzutreten und sie zu besiegen!
Übrigens werde ich mit einzigartigen Zielen und Strategien in sämtlichen Bereichen der Kriminalität durchsetzen und demonstrieren, welche Schlagkraft und Macht eine Organisation in den richtigen Händen entfalten kann.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen
- Überfall auf den Waffentransport der NG und den Geldtransporter
- Events organisieren, wie etwa interne Gang-Events, bei denen die Gangs im Rahmen der Organisation miteinander im RP konkurrieren sollen
- Tägliche Überfalle auf den Fort Zancudo
- Regelmäßige Shop/Ammu robs durchführen
- Eine aktive Leaderschaft, die sich mit den Problemen der Gangmitglieder befassen muss
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Änderungen und Vorschläge sind für mich willkommen, und ein respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Ich bin respektvoll, kommunikationsfähig und zielstrebig. Ich arbeite gerne im Team, aber auch selbstständig. Jeder kann zu mir kommen, um seine ehrliche Meinung zu äußern oder Ideen vorzuschlagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Weil ich über einen langen Zeitraum im State und im Crime gearbeitet habe, konnte ich mein Wissen und meine Erfahrungen umfangreich erweitern. Dazu gehören unter anderem die internen Regeln. Ich besitze eine Vielzahl an Fähigkeiten, zu denen auch strategisches Denken gehört. Ein guter Leader sollte in der Lage sein, kurzfristige und langfristige Ziele zu setzen sowie in einer Situation eine schnelle und effektive Lösung zu finden.
Ich bin jetzt bereit, selbst der Anführer einer Gang zu sein und mich wieder einer neuen Herausforderung zu stellen.
5. Konzept Deiner Organisation:
12-El Patron - OG
11- Don - Vize OG
10- La Procura - Rechte Hand der Leaderschaft
9- El Capitan - Ausbilder
8- Turfleader - Führt das Turf-Team Bildet Turfer aus und leitet Überfälle
7- Sicario - Trägt die Verantwortung für Turfgebiete
6- Hermano - Hermano mit Verantwortung für die neueren
5- Original Capitan - Erfahrenes Mitglied
4- Maton - Längeres Mitglied der Vagos
3- Battalado - Voll Mitglied
2- Gringo - Neues Mitglied
1- Snitch - Verräter
6. Schlusswort:
Ich bin überzeugt, dass wir durch eine kompetente und ordentliche Arbeit der Leitung jeden einzelnen Orga Warn verhindern können. Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung Sie überzeugt hat, und freue mich auf eine positive Rückmeldung.