Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105957
Players nickname
Laura_Namikaze
Suspect ID
31065
Date of violation
Feb 1, 2025
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/M8Ueda4v128

Laura<3

Player
Player
  1. Deine ID 105957
  2. ID der beschuldigten Person*en 31065
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert grundsätzliches nerven und dumme kommentare wenn sie mich sieht.

Ayo Kisama

Player
Player
Offtopic
Damit würden sie aber auch ihren kollegen für erkennen mit Maske hochschicken, sicher das sie das wollen?
Davor hatten sie leider selbst keine Maske an und Baiting wäre das auch nd, wenn IC-Fakten dargelegt werden

Zudem nächstes mal maybe die Tonspuren von denen Clips nicht bearbeiten nh, man hört / sieht an den zeichen überm kopf, wann die reden usw. und das passt mit der Synchro überhaupt garnicht Mfg.

Laura<3

Player
Player
Da ist nichts bearbeitet, ist auch mit dem Programm nicht möglich.
Liebe Admins, ich weiß nicht was das zurzeit ist, IC hört man mich, aber bei den Aufzeichnungen knistert es einfach nur, vielleicht kann mir jemand dabei helfen?

Laura<3

Player
Player
Gerne kann ja ein gegen Clip eingereicht werden, wo man hört das ich nichts schlimmes sage, sondern nur das sie nicht nerven soll.
Natürlich ist das Baiting, sobald sie mich sieht, macht sie das jedesmal und das ist absichtliches nerven.
Geht ihr doch euren Weg und wir unseren und lasst uns einfach in Ruhe.
Jedesmal wenn wir einen InOff Antrag machen, kommt ihr an und seid nur am provozieren und ärgern.
Wenn ihr neidisch seid dann stellt doch einfach selber einen Antrag darauf.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom