Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55431
Players nickname
Fridolin Laco
Suspect ID
40084
Date of violation
Jan 18, 2025
Time of violation
01:32 Uhr
Proofs
https://youtu.be/AAMLr6e-bpc

Grafikkarte

Player
Player
  1. Deine ID: 55431
  2. ID der beschuldigten Person*en: 40084
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hatte bereits mit einem Admin über das Thema gesprochen, aber bin erst jetzt zum Hochladen gekommen. Ich werde öfter mit diesen homophoben und pädophilen Aussagen von einem erwachsenen Mann(sollte man eigentlich meinen) angesprochen und bin der Meinung, dass solch ein Verhalten nicht so gerne gesehen wird(abgesehen davon, dass es kein bisschen witzig ist oder man man allgemein Witze über solche Dinge machen sollte!). Das scheint sein Humor zu sein oder er findet solche Dinge generell lustig, da immer wieder Aussagen in dieser Richtung im Spiel und in seinen Streams stattfinden. Am MD holt er sogar extra noch seine Heavy raus, weil er anscheinend OOC so sauer ist und mich deswegen in einer GZ abschiessen möchte. Ich bin mir ziemlich unsicher, ob das das RP ist, was ein Media auf dem Server spielen und fördern sollte...

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom