Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87796
Players nickname
Kim Ice
Suspect ID
88048
Date of violation
Feb 2, 2025
Time of violation
18:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PkrlhxXu8cQ

Kim Ice

Player
Player
Ich wollte eine Statue suchen. Habe dabei die zwei netten Herren getroffen haben ihn aber gesagt, wenn sie die Statue unbedingt wollen können sie die Statue haben.
Der eine von den beiden hatte eine Waffe draußen, deshalb habe ich einen Notruf abgesetzt. Warum der eine Herr mich nach dem sie die Statue gefunden haben dennoch umgeschossen hat und direkt ins MD befördert ist mir fraglich.

Bei Minute 2:50 Allgemein §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

bei Minute 3:03
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Kim Ice

Player
Player
korrektur:

Bei Minute 3:03 Allgemein §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

bei Minute 2:50
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Chantal Davis

Server Administrator
Server Administrator
Moin Kim Ice,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Chantal Davis​

Chantal Davis

Server Administrator
Server Administrator
Moin Kim Ice,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 88048 erhält folgende Strafe für:
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:

In deinem Clip kann man sehen wie du eine kurze Unterhaltung über die Statue mit den beiden Herren führst und ihnen anbietest die Statue ruhig zunehmen. Trotz deines Angebotes beschließt der oben genannte Spieler dich einfach zu erschießen und anschließend noch ins MD zu befördern.
Für mich ist dies kein ausreichender RP Hintergrund um dich zu tötet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Chantal Davis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom