Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

og_user12

Player
Player
Meine ID: 124449
Name im Spiel: Bob Champion
Warum wurdest du gebannt:
Anticheat #1010
Wie lange läuft der Bann noch:
9999

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Support-Team,

Ich bin ein fairer und ehrlicher Spieler und habe die Regeln des Servers stets respektiert. Grand RP ist mein Lieblingsserver, und ich habe viel Zeit investiert, um eine positive und respektvolle Gemeinschaft mit anderen Spielern aufzubauen.

Bin immer mit großer Begeisterung im spiel. Umso überraschender war es für mich, als ich nun feststellte, dass ich gebannt wurde. Laut den Informationen soll die Sperre am 02.02.2025 um 00:00 Uhr erfolgen. Inzwischen habe ich wieder aktiv auf dem Server gespielt und verstehe nicht, warum ich nun gesperrt wurde. Der Grund ist mir unbekannt da ich neben einem spieler stand und mit der waffe f1 wollte, dies führte dazu das der spieler aufeinmal tot war und ich den bann bekommen habe.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Ich würde mich wirklich sehr über eine Entbannung freuen, da mir Grand RP großen Spaß macht und ich weiterhin ein aktiver und fairer Teil der Community sein möchte.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Bob Champion

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
bitte einen erneuten Antrag auf englisch schreiben in der Kategorie „Adminbeschwerden“ verwende dazu den richtigen prefix For curator of the project.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom