Sehr geehrtes Team,
zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bedauere zutiefst, was passiert ist, und habe aus meinen Fehlern gelernt.
Hier sind meine Argumente für eine zweite Chance:
Mit freundlichen Grüßen
Rafael Volgger!
zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bedauere zutiefst, was passiert ist, und habe aus meinen Fehlern gelernt.
Hier sind meine Argumente für eine zweite Chance:
- Nach meinem Bann am 19.11.2023 habe ich einen neuen Account erstellt. Ich habe mich jedoch – abgesehen von einem Regelverstoß im Club-Chat – an die Regeln gehalten und keine weiteren schwerwiegenden Verstöße begangen.
- Mein Verstoß gegen Regel allg. 1.1 entstand aus einer unüberlegten Entscheidung. Während einer Übernachtung bei einem Freund wollten wir gemeinsam RP spielen. Da ich bereits Fortschritt auf meinem Account hatte, habe ich mich bei ihm angemeldet, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein.
- Ich bestreite nicht, dass ich Fehler mit dem Verstoß von allg 6.3 gemacht habe. Doch seitdem ist über ein Jahr vergangen, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Es tut mir aufrichtig leid, und ich habe meine Lektion gelernt.
- Ich liebe den Server und die Community, und es macht viel mehr spaß, als Rafael Megermann zu spielen, anstatt als Rafael Petardi.
Mit freundlichen Grüßen
Rafael Volgger!