Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112673
Players nickname
Bernd_Nobody
Suspect ID
103847
Date of violation
Feb 2, 2025
Time of violation
17:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e7bEHkEXNh4

EternaI

Player
Player
In diesem Clip sieht man offensichtlich, dass das Betreten der Garage dazu genutzt wurde, um einer RP-Situation aus dem Weg zu gehen. Hier war der Vorteil das Entgehen der Festnahme und der Sanktionen.

§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Der Clip ist etwas kürzer, da mein Aufnahmeprogramm weniger clippt, wenn ich davor etwas geclippt habe. Die Beweislage ist jedoch glasklar.

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eternal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Jimm Daniels

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eternal,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 103847 erhält eine Strafe für:
Allg. Regel §6.2:
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Grund:
Wie im Clip zu sehen wird der Spieler aufgefordert auszusteigen, dieser fährt mit seinem Fahrzeug rückwärts um den Garagentrigger zu erreichen und flüchtet schließlich auch in diese.

Es gibt keinen RP-Hintergrund. Daher werden die beiden wegen Deathmatching sanktioniert.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom