Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Louis Wayne

Player
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Jan
2. Alter: Mindestens 19
3. Discordkontakt: .rentix
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. Oktober 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4std

IC-Informationen
1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Louis Wayne / 24019 / 30
2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): -
3. ID(s) auf anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte als Administrator zur positiven und fairen Entwicklung des Servers beitragen. Mein Ziel ist es, für ein faires und geregeltes Spielerlebnis zu sorgen, indem ich Hilfsbedürftigen Spielern helfe und für eine angenehme Atmosphäre sorge.

Was sind deine Stärken?
Ich bin kommunikativ, geduldig und durchsetzungsfähig. Ich kenne die Server-Regeln und kann sie dementsprechend objektiv und konsequent umsetzen. Zudem arbeite ich strukturiert, bin eine sehr stressresistente Person und kann auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.

Was sind deine größten Schwächen?
Ich neige dazu, sehr perfektionistisch zu sein und möchte immer die beste Lösung für jede Situation finden, was manchmal zu erhöhtem Zeitaufwand führt.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich bin mir bewusst, dass die Aufgaben eines Administrators im Vordergrund stehen und würde mein RP-Leben aufgeben, wenn es notwendig ist. Mein Fokus liegt aber auf der Unterstützung des Servers bzw. der Community und ich bin bereit, meine Zeit und Energie in die Admin-Tätigkeiten zu investieren.

Mit freundlichen grüßen
Louis Wayne

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Louis,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Louis,
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei alf_grp04 im Discord.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Top Bottom