Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Warehousing | Fynn Linn | 39527

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39527
Players nickname
Fynn
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/x27aPzr

Pasha.

Player
Player
Meine ID: 39527
Mein Name: Fynn Linn
Admin name: Jackson Clark
Zeit: 21.01.2023 um 00:00Uhr
Proofs:

Liebes Administratoren Team

vor einiger Zeit, als ich wieder auf den Server zurückgekehrt bin, habe ich einen eher unüberlegten Schritt gemacht, um "lustig" zu sein: Ich habe den Familienpullover in den Strandmarkt gelegt, ohne wirklich über die Folgen nachzudenken. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, wie dumm diese Entscheidung war, und ich bereue es sehr.

Ich habe nun seit zwei Jahren nicht mehr auf dem Server gespielt und möchte einen Neuanfang machen. Es tut mir leid für das Missverständnis und mein Fehlverhalten, und ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten, sollte mir eine Möglichkeit gegeben werden, wieder richtig durchzustarten.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine Chance auf Kulanz gewähren und die Situation mit dem Familienpullover, irgendwie klären können. Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen, um meine Fehler zu korrigieren und mich als verantwortungsvollen Spieler zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Verständnis. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Fynn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom