Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Kerndl

Player
Player

OOC-Information:​

1. Reallife Name: Jay
  2. Alter: 17
  3. Discordkontakt: 0winterwhite07
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Lange Wirklich Lange
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden

IC-Informationen:​

1. Name Jayy Baba / ID 62733 / LVL 13-14 (Server 4)
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Habe ein aber weiß die Daten davon nicht mehr musste mir dann ein neuen machen

Zusätzliche Informationen:​

1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne dazu beitrage, das Spielerlebnis für alle fair und angenehm zu gestalten. Ich habe Spaß daran, Probleme zu lösen und dabei zu helfen, dass sich alle Spieler respektiert und gut aufgehoben fühlen. Außerdem finde ich es spannend, im Hintergrund zu arbeiten und aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen.

2. Was sind deine Stärken? Eine meiner Stärken ist meine Geduld – ich kann ruhig und sachlich bleiben, auch wenn die Situation mal stressig wird. Zudem bin ich sehr kommunikativ und kann Probleme klar und verständlich erklären. Ich bin auch sehr organisiert, was mir hilft, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und dabei den Überblick zu behalten.

3. Was sind deine größten Schwächen? Manchmal neige ich dazu, mir zu viele Aufgaben auf einmal vorzunehmen, weil ich allen helfen möchte. Das kann dazu führen, dass ich mich zu sehr verspreize. Aber ich arbeite daran, meine Aufgaben besser zu priorisieren und die Zeit effizienter zu managen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja wäre ich, ich würde alles tun für das Adminteam.

Vielen Dank, ich hoffe das ich sie überzeugen könnte.
    LG Jay

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jay,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jay,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom