Lik krsi vise nego sto rp na serveru
Approved - FailRP | ID: 11148
Dosao sam kao privatni advokat u zatvor sve normalno kod PD-ovca sto se moze vidit na POV-u. Nakon toga dolazimo na GOV discord da mi pokazue POV (ovi momci na discordu pricaju ne vezano za igricu). Nakon sto smo usli ja i kolega advokat i PD-ovac dolazi FIB-ovac ID: 11148 i bez ikakvog razloga...
gta5grand.com
Approved - Fail RP I FIB 11148
Sve se jasno vidi i cuje u pov-u, vise clanova drzavne organizacije FIB upada u nas posjed zbog "ilegalnih" pancira bez dozvole vlade za upad na privatan posjed, glume neku silu i zloupotrebljavaju ovlasti sto je fail RP. Pocinili su jos prekrsaja uz taj, a to je stavljanje u samnicu (jedino...
gta5grand.com
Approved - POV Anfrage | RP Ticket Fabrik | 31.01.24 - 10:30
N'abend zusammen, ich würde gerne die POV zu der beiliegenden Situation sehen wollen. Hatte bereits per OOC Chat bei dem Herren angefragt, aber leider bis dato nichts erhalten, daher nun hier auf offiziellem Weg. Kann Dsync sein, hat aber auch den guten Eugene Dollar betroffen, daher würde...
gta5grand.com
Approved - MG I 11148
Oduzeli smo komunikaciju i on je pozvao njegove drugare(vrv preko diskorda).Ovo je Mg.
gta5grand.com
Approved - P.D.1.2│40073,35216,11148
Pucaju tokom banke, moguce da je familija u pitanju
gta5grand.com
Approved - Leichenbaiting mit H-bombe
1:07 85488 UB (Bergziege) 1:08 11184 Leichenbaiting 11184 1:09 85488 H-Bombe
gta5grand.com
Approved - "Sammelbeschwerde" Sg-Event Teamkills @Johnson Baron
Wie jede Woche werden Leute wieder im Sg-Event absichtlich getötet von Teammates, damit alleine gelootet werden kann. Damit wird anderen das Event zerstört und muss somit anders bestraft werden, außer einen DM Jail. Wie in den folgenden Clips zusehen sind es dieses mal hauptsächlich Leute von...
gta5grand.com
Approved - MK
Habe jemanden verhaftet und man sieht ganz kurz wie er auf den tv schießt
gta5grand.com
Approved - MASS RULE BREAK | FIB
Postovano Administracijo, kao sto vidite ovde clanovi FIB-a krse mnoga pravila, korupcija, mg, LTA ( je uradio lik za tog kojeg su rekli da je duousnik ili tog kao sto imaju ugovor sa njim ( sa marabuntom) . Moj kolega i ja smo zaustavili plavi automobil jugular, posle 3 upozerenja nije hteo da...
gta5grand.com
Approved - Car Ramming/VDM + Leichenschändung/Baiting
Grüße, wir waren an einem Fort-Raid als NG beteiligt und Wurden von einem Angreiferauto verfolgt. Das an sich ist nicht das Problem, wir wurden allerdings beim versuch auszusteigen absichtlich gerammt, wobei 2/4 Soldaten umgefallen sind. Man hätte hier locker stehen bleiben können ohne uns zu...
gta5grand.com
Approved - UN-Rp
Guten Tag. Ich hatte gerade kopfschmerzen und bin in einen Rollerfahrer reingekracht. Deshalb habe ich einen Medic gerufen. Darauf hin kam ein Fahrzeug die Leute stiegen aus und Schoßen ohne Call ohne Rp hintergrund ohne alles. Am ende Haben sie mich ebenfalls noch gefinished. Bitte schaut...
gta5grand.com