Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas vogl

Player
Player
Transgenderantrag
OOC Informationen
Vorname: Niklas
Discord-Tag: cry_l_ev1l
Warum möchtest du diesen Antrag:
1.Um weibliche Beamte in Staatlichen Organisationen zu unterstützen
2.das RP von einer anderen Seite zu betrachten
3.die Soziale Akzeptanz der Mitbürger von LS erfahren

In game Informationen
Dead Name: Lukas Platt
Wunschname: Lena Platt
Reisepass Nummer:119195
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: Narcos
Aktuelle Organisation: FIB (Federal Investigation Bereu)

Information zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Sehr geehrte Regierung Von San Andreas,

Ich gebe den Bürgern des Staates einen Einblick in mein Leben. Mein Name ist Lukas Platt, ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf Nähe Köln. Mein Leben war Bis jetzt nicht immer Ganz einfach. Ich wuchs zusammen mit Zwei Geschwistern auf. Meine Eltern Patrick und Liane Herweeg lebten bis lang ein glückliches leben mit 3 Kindern. Der älteste von 3 Kindern hatte einen besonderen Berufswunsch, Lukas wollte Sportler werden. Die Karriere zum Sportler Dauerte allerdings, so das er sich entschloss erstmal eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer zu absolvieren. Also tat er alles, um Seine Familie finanziell zu entlasten und nicht weiter auf Kosten seiner Eltern Zu leben. Neben der Berufsschule arbeitete er viel. er Leistete wohl überlegene und zufrieden stellende Arbeit ohne das seine Noten oder Leistungen Darunter Litten. Neben Schule, Arbeit und der zeit mit der Familie, betreute ich zusätzlich noch zusammen mit einer Mutter meine Zwei kleinen Geschwister da unser Vater Oftmals Bis spät in die Nacht arbeiten Musste. Mein Tag fing immer sehr früh an, ich bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht, danach wurden meine Geschwister geweckt und für die schule oder den Kindergarten Fertig gemacht. Nachdem ich die Kinder in der Schule und im Kindergarten abgeliefert habe, hieß es auch für mich Arbeiten oder In der Berufsschule Lernen. Nach dem die Berufs Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen wurde, Ging Lukas noch mehr arbeiten, um seine Eltern weiterhin Finanziell Entlasten zu können. Dann hieß es auch schon um 16:00 Uhr Feierabend um noch die 6 stündige Spätschicht in einer Industrie Fabrik in der er nebenbei noch tätig war anzutreten. Während meine Geschwister betreut wurden, Waren ich, sowie meine Eltern uns am abarbeiten um Finanziell Klar zu kommen. Die Arbeit In der Fabrik sowie als Garten-und Landschaftsbauer gefiel Ihm sehr, die Kunden waren sehr individuell, Nett aber auch mal speziell. zu sehen was man oftmals mit eigener kraft, überlegen und Einfallsreichtum erreichen kann Gefällt ihm heute Noch. Ich sparte das wenige Geld was mir übrig Blieb da ich meine Eltern weiterhin Viel und stark unterstützte, um mir später eigenes Werkzeug für die Gartenpflege zu kaufen und irgendwann ein stück weit selbstständig zu arbeiten. Über die Jahre Hinweg wurde er besser und erfahrener was Pflege und bau des Gartens angeht sowie weiterhin in der Industrie Werkstatt in der er Arbeitete. An einem regnerischen Tag Saß Lukas auf der Baustelle und Fragte sich nach dem sinn des Lebens, Ob es jemals so weitergehen Solle und sich Lukas nicht doch was besseres vorstellt als tag ein tag aus zu Arbeiten. Lukas wollte nicht mehr, er entschied sich was anderes zu machen. Er lass ein Buch über Transidentität und war von jeder neuen Seite so Überrascht das er Das buch schon Fast Verschlingt. Er konnte es nicht fassen, das dieses Buch fast schon seine Gedanken Ließen obwohl es Nur Texte waren. War es Zufall dieses Buch gelesen zu Haben. All die Jahre hat er sich hinter seiner Arbeit und Familie versteckt um endlich das einzusehen was er aus dem buch hervornahm. Ich habe versucht, meine Gedanken, Träume und wünsche zu Unterdrücken. Es war nicht mehr Lukas Platt, ein Junge, der sich hinter Familie und Arbeit verstecken wollte und seine Träume Hinten anstellen Muss. Er wollte jetzt die Frau sein, die er nachts in seinen Träumen, Visionen und Gedanken hatte. Ich suchte das Gespräch Mit meiner Familie, Da diese wenig zeit und viel mit Arbeit beschäftigt war, war dieses manchmal Nicht so leicht. Er nahm seinen Mut bei Gelegenheit zu, und beichtete Ihnen wer er ab sofort sein wollte. dieses stoß bei seinen Eltern allerdings auf viel Kritik und führte auch Unglücklicherweise dazu das lukas sich von seiner Familie immer mehr Entfernt und diese Letztendlich auch Verlassen Musste weil er es nicht mehr Aushielt. Er war Traurig, Zugleich aber auch glücklich weil er von dem druck und dem stress seiner Eltern weg wahr. Lukas Zog einige Kilometer fort, weg von allem dem was ihn runterzieht, an einen Ort wo er endlich der Mensch sein wollte, der ihm Selbst gefällt . Weitere Jahre vergingen, er Fing neue Hobbys an und vergas die alten Sitten seiner Eltern. er hörte auch bis zum heutigen Tage nichts mehr von seinen Eltern oder seiner Familie. Lukas Fand eine Sportart sehr interessant, den Motorsport. Das Enduro fahren sowie Motocross Gefiehl Ihm zunehmend immer mehr. Ihm kahm sein Kindeswunsch wieder hoch, er wollte Sportler werden. Dieses Ziel verfolgte er Weiterhin. Er fand sponsoren die potenzial in ihm sahen, sie Nahmen ihn unter Vertrag und Boten ihm an, an einen Ort zu kommen wo er sein potenzial ausüben Kann. dieser Ort war Los santos (San Andreas). Zwei Wochen später sponserten sie ihm und seinem Motorrad einen Überflug. Am Flughafen in Los Santos angekommen, Lud er sein Motorrad aus dem Flugzeug und fing neu an. Er legte sich neue ziele, er wollte Cop werden. Im Zusammenhang mit seiner Arbeit als Cop lernte er eine Frau kennen die er bis heute als gute Freundin Ansieht und auch zeit mit ihr im FIB auf streife oder auch Als Familie verbringt. Dennoch bleibt ihm weiterhin ein Wunsch offen. .

Aktuelle Situation
Aktuel beim FIB aufgrund Probleme im SAHP.

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Hilfsbereit, Durchsetzbarkeit und Ehrgeiz
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Hilfsbereit, Einfühlungsvermögen und Mut
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Die Zukunft als Frau stelle ich mir so vor, Weiterhin im COP Leben Aktiv zu sein und das RP als Frau kennenzulernen.

Ich bedanke mich fürs einsehen meiner Bewerbung, LG Lukas P

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Strafenverlauf

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom