Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64289
Players nickname
Arisu_Beach
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Feb 3, 2025
Time
16:55
Proofs
https://ibb.co/XZskyr3c

Arisu_Beach

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administratoren,

ich wende mich mit diesem Anliegen an Sie, weil ich mir eine zweite Chance wünsch (Unbann/Strafe lockern Statt 60 Tage 30 Tag). Ich verstehe inzwischen, dass mein Verhalten falsch war und den Spielspaß nicht nur für mich, sondern auch für andere beeinträchtigt hat.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ehrlich gesagt kann ich mir selbst nicht erklären, warum ich so gehandelt habe.

Ich habe aber realisiert, dass es nicht nur unfair, sondern auch respektlos gegenüber der Community ist.
Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Fehlverhalten und verspreche Ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Mein Account bedeutet mir viel, nicht nur wegen des Spiels, sondern auch, weil meine Familie dort aktiv ist.

Es wäre mir sehr wichtig, wieder Teil der Gemeinschaft zu sein und mich unter Beweis zu stellen. Bitte geben Sie mir eine zweite Chance. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Anliegen zu prüfen. Ich bitte um entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Arisu Beach

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Wir akzeptieren keine KI Texte.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.