Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamal Chiwiwis

Player
Player
id: 238111
Ingamename: Jamal Chiwiwis
warum wurdest du gebannt? Allg 6.3
wie lange wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine strafe noch? 59 Tage
wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team. Ich werde mein Entbannungsantrag aus meinen gefühlen schreiben und nicht mit der Hilfe von Chatgbt. Ich wurde gebannt weil ich damals mit ein freund von ein bloods auto westen geklaut hatte. Diese Tat war um den dreh von den 20. Januar ungefähr. Warum ich die Westen geklaut hatte lag daran ,dass es für mich wie gratis geld war und ich zu dieser zeit das geld brauchte und ich verspreche das ich nicht wusste das es verboten ist und es mit ein bann bestraft wird. Ich wollte wirklich nix schlechtes es war eine sehr dumme tat von mir die ganz sicher niewieder vorkommen wird selbst wenn nur ein t shirt im Auto ist werde ich es nicht anfassen. Es war nicht cool oder oke was ich gemacht habe und ich bereue es auch sehr tief vom herzen. Ich würde auch gerne mich persönlich entschuldigen bei bloods , weil was ich gemacht hatte garnicht oke war. Ich hoffe das ihr mir verzeichen könnt und auch erkennt ,dass ich es sehr bereue. Ich würde auch die restlichen Westen die ich noch habe direkt zurückgeben
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Chiwiwis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom