Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57818
Players nickname
Fernando_Macher
Suspect ID
83297
Date of violation
Feb 3, 2025
Time of violation
18:49
Proofs
https://youtu.be/S3zvjVuSSgs

Max Luchs

Player
Player
  1. 57818
  2. 83297
  3. :
  4. Ich war am SG habe ausversehen jemand mit meinem auto getroffen (er hat überlebt) und die ID 83297 meinte mich fest zu nehmen und mich zu versuchen ins SG zu bringen da er dies nicht konnte hat er kollegen gefragt und dieser meinte er kann mich nicht ins SG stecken , das er mir eine verwarnung geben soll darauf hin packte er mich in ein auto und fuhr mit mir auf einen Berg um mich dort in handschellen dort stehen zu lassen.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 83297 erhält folgende Sanktion:

Powergaming (PG)
| Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom