Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18232
Players nickname
Jannik Burberry
Suspect ID
86709
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
18:46
Proofs
https://youtu.be/EhjV7K-UFjc

Emree.

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: HQ betreten
Was ist passiert? Ich und meine Kumpels waren in unserem HQ und waren uns mit den Maras am Unterhalten als irgend eine Person mit seinem Auto rein fährt /durch

Rncw2jubi41V6Ir6.gif

Maroccano

Player
Player
Hallo Jannik,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Zusatz: Was ich hier anmerken möchte ist, dass du mal überdenken solltest, ob man sowas wirklich reporten muss, oder ob man mit dem Jenigen nicht einfach mal reden kann. Denn wie du an seiner ID und seinem Wagen sehen kannst, ist er offensichtlich grade erst eingereist und war sich dessen wahrscheinlich nicht bewusst. Unwissenheit schützt natürlich nicht vor Strafe und daher werde ich den Report annehmen und auch sanktionieren. Jedoch wäre es doch manchmal einfach mal besser, etwas Kulanz walten zu lassen, ein Auge zu zudrücken und den Neueingereisten den Start zu erleichtern.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom