Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5935
Players nickname
Jason_Sins
Suspect ID
200
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
17:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VUV0o9PyitU&ab_channel=Platin

platin

Player
Player
Die Person ID: 200 rammt mein Auto durch die halbe Straße, und erschießt mich wenige Minuten später einfach nur um mir zu zeigen, dass er mich aus irgendeinem Grund nicht mag...

Dies ist bereits das dritte mal innerhalb von 4 Wochen, dass mich diese Person grundlos erschießt, einfach nur weil die entsprechende Person scheinbar eifersüchtig ist, und nicht möchte, dass mein Partner vor dessen Grundstück wir uns befanden, mit mir Zeit in der Stadt verbringt...

So gut wie jedes mal wenn ich auf diese Person treffe, hantiert diese mit ihrem Revolver vor meinem Gesicht herum, und/oder macht irgendwelche Sprüche, dass er mich gerne erschießen würde etc. und klettert anschließend auf irgendein Hausdach um mich aus dem Hinterhalt zu erschießen. Egal ob ich bspw vor unserer Tequilala Bar stehe, wo er mich dann aus der Ferne "unbemerkt" von einem Hoteldach etc. erschießen kann, oder wie in diesem Fall wenn ich auf meinem Partner vor dessen Grundstück warte, nachdem ich mein zuvor demoliertes Fahrzeug in meine Garage geparkt habe, und er mich einfach wortlos erschießt.

Habe 2 Videos von heute hinzugefügt.

Last edited:

Lukas_Mueller

Player
Player
Hallo platin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 200 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail
120 Minuten - 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom