- Wofür wurdest du sanktioniert?
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
- Von wem wurdest du sanktioniert?
Ronny Rocketbunny
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Herr Rocketbunny ist der Meinung das wenn ich ein ATM an Fliege das es RDM wäre wenn ich auf die Personen direkt vor dem gemeldeten ATM schiessen dies wäre RDM obwohl ich ja ein RP-Hintergrund habe und zwar den Überfall auf den ATM und die Tatsache das mindestens 5 Leute vorort waren welche als Fam Kurama zu erkennen waren weswegen ein hingehen potentieller Selbstmord gewesen wäre. laut SR 1.5 ist das schiessen ohne ausreichend RP-Hintergrund verboten ich sehe hier aber durch aus genung hintergrund auf die Tatverdächtigen zu schiessen um die Straftat zu verhindern. Ich bitte sich den Clip des Administrators bzw seine Beweise zu sichten und zu analysieren und eventuell noch mal rücksprache zu halten.
PS. Gerne auch sonst den restlichen Ticket verkehr mit Ronny lesen ich Poste hier nur den Anfang zum Schutz.