Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
70341
Players nickname
Rodrigo Davis
Suspect ID
69320
Date of violation
Feb 4, 2025
Time of violation
5:54
Proofs
https://youtu.be/rRCSMIwLVCM

Rodrigo Davis

Player
Player
Proofs:

Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.

Was ist passiert: Wie man sieht bin ich gegen jemanden bei der Gelddruckmaschine am Fighten und werde dann von dem guten Herren von Oleke der in einer ganz anderen Fam ist VDMt und anschließend am Boden schon beschossen.

Raymond Couch

Player
Player
Hallo lieber Rodrigo Davis nur zur information ich wollte auch die gelddruckmaschine abholen und habe nur dein auto gerammt das es dich so hart getroffen hat tut mir natürlich leid. 2. Auch wenn es der fall gewesen wäre das es so ist das ich angeblich helfe ist es abgesegnet von admins. wir haben mehrfach nachgefragt ob bündnispartner helfen erlaubt ist was uns mehrfach zugesagt wurde an den admin der es bearbeitet schaut euch bitte meine tickethistorie bezüglich der gelddruckmaschine an meine id ist 69320.
3. ich sehe nirgendwo meinen Namen oder den Namen meiner Familie, weil ich maskiert bin, deshalb verstehe ich nicht, woher du direkt weißt, wer ich bin und zu welcher Familie ich gehöre.
Der Clip zeigt außerdem nicht die ganze situation
Ich wünsche dir und den Admin der es bearbeitet denoch ein angenehmen Tag

Top Bottom