Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11686
Players nickname
Seb_Teflon
Suspect ID
43543
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
19:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AU1DKRZiyyU

Seb_Teflon

Player
Player
Servus,
Hiermit würde ich gerne von dem Spieler mit der ID 43543 die POV anfordern da es für mich unerklärlich ist wie er mich treffen/töten konnte. Min (1:17)

MFG
Seb

Melih Sencho

Player
Player
Moin Alexandros Papadopoulos, ich habe leider keine POV von der Situation, da ich aktuell sehr starke Probleme mit GeForce Experience habe, da mein Aufnahmeprogramm meinen zweiten Bildschirm aufgenommen hat.

Ich habe das Problem, als ich es bemerkt habe, sofort gefixt und habe meinen zweiten Bildschirm ausgestöpselt.
Ich wollte nicht mit einem anderen Programm aufnehmen, da es verboten ist. (OBS, Medal)
In der POV sieht es sehr komisch aus, wie ich den Herrn töte, aber das ist normal bei RAGE, da es nicht immer alles 1:1 gesynct ist.
Ich habe aber von dem Tag alle anderen Events aufgenommen und wäre bereit, die euch zu zeigen.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und ich wäre auch jederzeit bereit einen PC-Check durchzuführen, um meine Unschuld zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Melih

Viktor Lebedev

Player
Player
abseits davon sollte man prüfen ob Melih Sencho nicht schon der 3. Acc ist von der Person.
Glaube der Kollege wurde schon paar mal für cheaten gebannt.

Melih Sencho

Player
Player
abseits davon sollte man prüfen ob Melih Sencho nicht schon der 3. Acc ist von der Person.
Glaube der Kollege wurde schon paar mal für cheaten gebannt.
Kann man gerne checken, ist mein allererster Account :) Keine Ahnung warum du meinst mir sowas vorwerfen zu müssen, aber okay.
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit einem PC-Check

Raul K

Player
Player
Kann man gerne checken, ist mein allererster Account :) Keine Ahnung warum du meinst mir sowas vorwerfen zu müssen, aber okay.
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit einem PC-Check
Selbst wenn, es ändert nichts an der Tatsache, dass du kein POV hast

Status
Not open for further replies.
Top Bottom