Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50306
Players nickname
Zhenshen_Schmitd
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Feb 4, 2025
Time
15:25
Proofs
Julain_Boss soll bitte einen Clip von der ganzen Situation einreichen.

Zhenshen Schmitd

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? : Jail für Badcop
  • Von wem wurdest du sanktioniert? :Julian_Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? : Fehlentscheidung
Ich beschwere mich hiermit für meine Strafe, die ich von Julian_Boss bekommen habe, für mich nicht verständlich die Situation hat damit begonnen das ich versucht habe Fremden zu helfen während sie gerammt (Car Ramming) wurden. Ich habe in der folgenden Situation, die sich am Anwesen abgespielt hat, wofür ich bestraft wurde, (Bad Cop bekommen) nachdem ein Herr ist ans Fam-Anwesen gekommen und hat mich (Versucht zu töten) und eine andere ID (getötet). Ich bin darauf hin 50M weit weggefahren und habe mir eine Weste gezogen. Darauf hin habe ich den Täter am Fam-Anwesen eliminiert da ich, aus der Ferne den ADMIN nicht sehen konnte ich habe nur Verteidigung unter meinem recht aus geführt. Da der ADMIN Julian_Boss gesagt hat das es auf "DE04 keinen Schusscall gibt" hat er mich für Badcop ins A-Jail geschickt mehrere andere Personen die an dieser Situation beteiligt waren haben mir ebenfalls zugestimmt ich bitte diese einen Clip davon hochzuladen danke sehr. Der ADMIN war ebenfalls sehr unkooperativ (Unprofessionell) und hat gesagt "Das ich mich einfach im Forum beschweren soll und mich jetzt einfach ins A-Jail schickt".

Status
Not open for further replies.
Top Bottom