Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review gebannt für allg1.6/ Roberto fire / 172668

Your ID
172668
Players nickname
Luca lange
Administrators nickname
Paul flair
Date
Jan 19, 2025
Time
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p_jM2yDMOik&ab_channel=Gerdy

Luca lange

Player
Player
Hallo server team

es tut mir leid was ich getan habe in der zeit wo ich gebannt war habe ich nach gedacht, was ich falsch gemacht habe, es wahr dumm das zu tun echtgeld handel ich spiele echt gern bei euch ich habe nach den anruf leute gefragt wie ich geld am besten machen in grand und da wolte ich was tun geld zumachen und wolte nach den anruf kein echtgeldhandel machen weil Geld selber farm ist doch geile, ich habe nachsicht, das, was ich gemacht habe, war nicht korrekt, es euer eigentumm, in den moment, habe ich nicht nachgedacht, was ist damit auslöse , es tut mir echt, fülle micht nicht gut, was ich ich vor hatte, ich hoffe, bekomme noch eine chance, ich werde mein verhalten ändern! und das nie wieder machen vwir können auch gern auf discord nochmal reden kann ich mehr sagen ich wünsch euch ein schön tag was ich getan habe bereue ich habe sogern bei euch gespielt habe nachsicht ich tuhe das nie wieder

wen ich abgelehnt werde solte kann mann bitte ein grund in schreiben den mache ich jetzt weil 14 tage um sind

Top Bottom