Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
117257
Date of violation
Feb 4, 2025
Time of violation
17:35
Proofs
https://youtu.be/30lyA-1ZDws

Finjan Makaveli

LSPD | Human Resources Unit
Player
Servus GrandRP-Team,
wie in meinem Clip zu sehen ist, versuche ich, den Spieler mit der ID: 117257 anzuhalten, da sein Fahrzeug kein Kennzeichen hat.

Nachdem ich den Spieler mit der ID 117257 mehrfach zum Anhalten aufforderte, fuhr er bis zum MD, hielt kurz an und fuhr dann weiter. Als ich versuchte, ihn festzunehmen, beschoss sein Kollege ( ID: 106838 ) mich und der Spieler mit der ID 117257 verließ das Spiel. Sein Kollege wartete, bis er wieder zurückkehrte, um wahrscehinlich mitzuteilen ob Cops in der nähe sind, die ihn festnehmen könnten.
Im Clip 2 ist zu sehen, dass der Spieler direkt nach meinem Tod wieder ins Spiel kam.

Dies weißt auf den Verstoßt gegen die Serverregel RP. 1.11 Fail-RP (CL) hin.

Time:
  • RP. 1.11 Fail-RP (CL):
    • Spieler mit der ID: 117257 hat das Spiel verlassen [Frame: 01:21sek]
      • Spieler mit der ID: 117257 connectet direkt wieder, nachdem ich tot war [Frame: 00:02sek]

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hey Finjan.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Hey Finjan.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 117257 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
In deiner POV ist eindeutig zu erkennen, dass sich der oben genannte Spieler während eurer aktiven RP-Situation der Szenerie entzogen hat. Zudem hat er sich nicht innerhalb der vorgegebenen 5 Minuten zurückgemeldet. Daher wird der Spieler entsprechend für diesen Regelverstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom