Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Admin / Assistent | Jaymie Harden

JaymieHarddn

Player
Player
Vorraussetzung
Spielerlevel 10 (12)
✅
Keine Regelbrüche für Cheating ✅

————————————-

Sehr geehrtes Admin-Team

OOC-Informationen
Name: Caspar
Discord-Tag: Caspar_00
Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunde, kann jedoch von Tag zu Tag variieren

IC-Informationen
Name: Jaymie Harden
ID: 241345
Visum: 12

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele jetzt seit Anfang 2024 RP, in dieser Zeit habe ich viele meiner persönlichen Ziele erreicht.
Dabei habe ich jedoch immer wieder Fehlverhalten bei Spielern und Beamten bemerkt und auch mein eigenes Handeln kritisch reflektiert. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Crime und State auf verschienden Servern gesammelt. So konnte ich schon einiges über die allgemeinen RP-Regeln lernen und ich habe mich auch schon viel mit dem Regelwerk auf anderen Servern sowie auf Grand auseinandergesetzt. Sowie wie mir immer ein gutes und faires RP ermöglicht wurde, möchte ich es den anderen auch ermöglichen und aus dem Grund würde ich gerne Administrator auf Grand werden.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne die häufigsten Regelverstöße im RP sehr gut und denke auch, dass ich diese in der Praxis auch gut abrufen kann. Bei etwas spezifischeren Regeln zu speziellen Anliegen muss ich ggf. kurz nachschlagen, was meiner Meinung nach aber auch völlig ok ist, nicht jede Regel auf Anhieb sofort zu wissen.

Trotzdem lerne ich weiterhin die Regeln und bin dabei immer sicherer zu werden. Wichtig ist zu wissen wo man die Regeln findet, um schnell die Regelverstöße nachschlagen zu können.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

State
- LSPD | Rang 4
- SAHP | Rang 6
- USSS | Rang 2

Crime
- Ballas | Rang 9
- Vagos | Rang 9
- Grove | Rang 6
- Bloods | Rang 6

inoff. Org.
- Crips | Rang 6
- Syndicate | Rang 3

Was sind deine Stärken und Schwächen?

[+] Kritikfähig
[+] Effizient arbeiten
[+] Zielstrebig
[+] Gut im Umgang mit Menschen

[-] Ungeduldig
[-] Perfektionismus

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich, denn genauso wie mir ein gutes und faires RP ermöglicht wurde, möchte ich es den anderen auch ermöglichen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze kein Unternehmen, wenn ich eins hätte, würde ich es verkaufen.

Schlusswort

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte sie überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jaymie Harden

Top Bottom